• PowerTecs: Best Performance Vorreiniger der neuen Generation.

PowerTecs: Best Performance Vorreiniger der neuen Generation.

Augsburg, Juni 2015 – PowerTecs gehört zu der „Best Performance TecsLine“ von AUWA und kann bei allen Vorreinigungsprozessen sowohl manuell als auch maschinell einsetzt werden. Der starke, alkalische Vorreiniger ist auch bestens für die Verwendung in Touchless-Anlagen geeignet. Bei der Autowäsche lässt er sich nicht nur als Vorreiniger, sondern auch als Felgenreiniger und Insektenentferner einsetzen. Zudem eignet sich PowerTecs auch zur Reinigung von Waschmaterialien. Angenehm dabei ist der frische Lemon-Duft.

Die innovative Formel von PowerTecs ermöglicht eine schnelle und wirkungsvolle Entfernung von selbst hartnäckigen Verschmutzungen an Fahrzeugoberflächen. Die waschaktiven Reinigungskomponenten des Kraftreinigers bewirken eine sehr gute Ablösung insbesondere von organischen Verschmutzungen aller Art. Die enthaltenen Tenside durchdringen festhaftende Schmutzrückstände, lösen diese ab und entfernen sie schnell und leicht von der Oberfläche. Die hohe Alkalität unterstützt das Lösevermögen und verringert die Schmutzanhaftung an der Oberfläche. So wird die Ablösung des Schmutzes deutlich erleichtert. Die sehr gute Schaumleistung verlängert die Einwirkzeit des Kraftreinigers und macht den Reinigungsprozess auch optisch sofort sichtbar.

TecsLine ist bei jeder Autowäsche einsetzbar.

Die Best Performance Line von AUWA umfasst mittlerweile zehn leistungsstarke Produkte, die konsequent aufeinander abgestimmt und individuell einsetzbar sind. Dazu gehören neben PowerTecs, für die Vorreinigung der Insektenentferner InsecTecs, der Aktivschaum FoamTecs und das hocheffektive Spezial-Shampoo ShampooTecs, jeweils mit Lemon-Duft. Zur intensiven Wachspflege gehören das Premiumwachs RainTecs mit Cherry-Duft und die beiden Glanzpolituren ShineTecs und ShineTecs 2GO mit Jasmin-Duft. WheelTecs für die gründliche Reinigung von Felgen sowie PolishTecs, die hochwertige Schaumpolitur mit Berry-Duft. Dank optimalem Abperleffekt und großflächigem Aufriss setzt DryTecs neue Maßstäbe in Sachen Trocknung.

„Auwa setzt mit der TecsLine neue Maßstäbe in der Branche und garantiert in jedem einzelnen Prozessschritt höchste Qualität und bestmögliche Performance.“, erklärt Christoph Maletz, Head of Business Development von AUWA.