Menü
header_metamenue_presse_082023_NEU.jpg
  • Home ❯
  • Presse ❯
  • WashTec begeistert mit FoamSensation das Fachpublikum.
Schließen
SERVICENUMMERN UND SERVICEZEITEN

Technische Probleme? Unsere WashTec Service-Hotline hilft gerne weiter:

0800 800 222 800

Montag bis Donnerstag: 7 bis 18 Uhr
Freitag: 7 bis 18 Uhr
Samstag: 8 bis 16 Uhr

 

 

Fragen zu Ihrer WashTec Rechnung? Wir sind gerne für Sie da:

0800 800 222 810

Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr

 

 

Fragen zu Ihrer AUWA Rechnung oder Chemiebestellung? Wir sind gerne für Sie da:

0800 800 222 820

Montag bis Freitag: 8 bis 14 Uhr

Besuchen Sie auch unseren WebShop:
www.carwash-shop.com
 

 

Fragen zu unseren Service-Angeboten? Unsere Service-Hotline hilft gerne weiter:

0800 800 222 830

Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr
 

Hauptsitz

WashTec Cleaning Technology GmbH

Argonstraße 7

86153 Augsburg

Telefon +49 821 5584 0

Kontaktformular

WashTec begeistert mit FoamSensation das Fachpublikum.



Augsburg, Oktober 2015 – WashTec zieht ein positives Fazit aus dem Messeauftritt der „Equip Auto“ in Paris. Die Branchenmesse konnte auch in diesem Jahr wieder die hohen Erwartungen der Aussteller und Besucher sowohl qualitativ als auch quantitativ erfüllen. Ein optischer Hingucker für die Kunden war der voluminöse Schaumvorhang FoamSensation der SoftCare² Pro mit LED-Beleuchtungsband. Passend zum Motto „Erlebnis & Ergebnis“ präsentierte WashTec als weltweit führender Anbieter von Lösungen rund um die Fahrzeugwäsche ein ganzheitliches Konzept, das die Abläufe in der Fahrzeugwäsche revolutioniert.

„Wir konnten eine Vielzahl interessierter Kunden auf unserem Stand begrüßen und mit unseren Innovationen begeistern“, so Bertrand Jugie, Geschäftsführer von WashTec Frankreich. „Auf großes Interesse ist vor allem der beleuchtete Schaumvorhang FoamSensation gestoßen und das Touch Terminal mit iWash. Zwei Bestellungen dieser Optionen konnten direkt auf der Messe unterzeichnet werden.“

Am WashTec Messestand erwarteten die Fachbesucher mehrere Highlights: Sehr erfolgreich war der Schaumvorhang FoamSensation, als optimale Ergänzung zur bisherigen Schaumvorwäsche. Mit einem angenehmen Limettenduft und ansprechender LED-Beleuchtung wird zudem Frische und Sauberkeit vermittelt. Der hochwertige Gesamteindruck der SoftCare² Pro im Design Silverlight sprach viele Messebesucher an, die ihren Kunden ein besonderes Wascherlebnis und Ergebnis bieten wollen. Auch der neue Stahlbau für JetWash Anlagen konnte überzeugen. Das neue Design kam bei den Kunden sehr gut an. Im Bereich der Wasch- und Pflegechemie glänzte AUWA mit der offiziellen Einführung der Premium-Produkte TecsLine im französischen Markt. 

 

„Die Equip Auto 2015 war in diesem Jahr sehr aufschlussreich. Wir hatten viele hochwertige Kontakte aus verschiedenen Branchen wie zum Beispiel den Mineralölgesellschaften, aus der Automobilindustrie oder Privatinvestoren, bei denen wir einen starken Eindruck hinterlassen konnten.“, zieht Jugie Bilanz. „WashTec konnte sich mal wieder mit seinen Innovationen als weltweit führender Anbieter in der Fahrzeugwäsche positionieren und die Autowäsche zu einem echten Erlebnis machen. Zahlreiche Kundenbestellungen runden den Messeauftritt ab."

Für Rückfragen und weitere Informationen:

Thomas Brenner (Head of Marketing & Sales Support)
Tel.: +49 821 55 84-12 89
E-Mail tbrenner[at]washtec.com