Geschäftsmodelle im Fokus: Die neuen Dimensionen bei WashTec.
  • Geschäftsmodelle im Fokus: Die neuen Dimensionen bei WashTec.

(*0,20 € pro Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 € aus den Mobilfunknetzen)

VERTRIEB PORTALWASCHANLAGEN

Nord-Ost

West

Süd

VERTRIEB WASCHSTRASSEN, SB- UND
NUTZFAHRZEUGWASCHANLAGEN

Anlagenbau

presse_kontakt_rabea_nikolay.jpg

Fax: +49 821 55 84-16 27
E-Mail: rnikolay@washtec.de

Fax: +49 821 55 84-16 27

Augsburg, Juni 2016 – Die Uniti expo 2016 war für WashTec ein voller Erfolg: das Motto „Maximise your business" hat das internationale Fachpublikum begeistert. „Wir haben viele interessante Gespräche geführt und unsere Profit Station überzeugte die Fachbesucher.“, so Raymond Salvetat, Leiter Vertrieb & Service DACH bei WashTec.

Was erwarten Betreiber von der perfekten Fahrzeugwaschanlage? Dass sie die hohen Ansprüche an Waschqualität, Geschwindigkeit, Bedienkomfort und Design erfüllt. Vier Parameter, die wir bei WashTec als die 4Dimensions der modernen Fahrzeugwäsche bezeichnen. Unsere Produkte und Lösungen verbinden all diese Dimensionen zu einem Wascherlebnis, das Waschkunden begeistert. Und Betreiber ebenso: Weil es die Fahrzeugwäsche zum lukrativen Business macht.

Wie mache ich mein Waschgeschäft noch profitabler? Um diese Frage individuell beantworten zu können, sprechen wir mit unseren Kunden nicht mehr nur über ein Produkt, sondern über ein Geschäftsmodell und darüber, wie man das Beste aus dem Waschgeschäft herausholen kann. Dabei steht für WashTec immer der absolute Kundennutzen im Vordergrund. Die 4Dimensions von WashTec ermöglichen maßgeschneiderte Lösungen für jeden Anspruch: Der Betreiber entscheidet selbst, welche Parameter ihm besonders wichtig sind. Und wir konfigurieren eine Lösung, die optimal auf seine Bedürfnisse und die Wünsche seiner Kunden abgestimmt sind. Mit den Dimensionen “Quality”, “Speed”, “Convenience” und “Look&Feel” bieten wir so das optimale Geschäftsmodell für jeden Kunden. „Das neue Konzept kam bei unseren Kunden und Interessenten am Messestand sehr gut an“, sagt Salvetat. „Die 4Dimensions haben die fachkundigen Besucher überzeugt.“

Neben den Portalwaschanlagen die nach den vier Dimensionen ausgestattet waren konnten auch die Neuheiten der Bereiche SB-Waschanlagen, Waschstraßen und Waschchemie die Kunden begeistern. „Das neue offene und großzügige Standkonzept von WashTec war einladend und bot genügend Platz, um interessante Gespräche mit den zahlreichen Besuchern führen zu können.“ so Salvetat.

uniti_expo_2016.jpg

WashTec auf der Uniti expo 2016

Geschäftsmodelle im Fokus: Die neuen Dimensionen bei WashTec.