header_metamenue_presse.jpg
  • Erfolgreiche `Augsburg Open´ Tage bei WashTec

Technische Probleme? Unsere WashTec Service-Hotline hilft gerne weiter:

Fragen zu Ihrer WashTec Rechnung? Wir sind gerne für Sie da:

Fragen zu Ihrer AUWA Rechnung oder Chemiebestellung? Wir sind gerne für Sie da:

Fragen zu unseren Service-Angeboten? Unsere Service-Hotline hilft gerne weiter:

Erfolgreiche `Augsburg Open´ Tage bei WashTec

Augsburg, Mai 2022 - WashTec war dieses Jahr wieder Teil der Aktion Augsburg Open, um Interessierten Einblicke hinter die Kulissen zu bieten. Als Unternehmen im Herzen Augsburgs öffnete WashTec an zwei Tagen für je eine Stunde seine Türen für eine exklusive Anzahl an Besucherinnen und Besucher.

Am 05.05. und 06.05.22 wurden insgesamt 13 Teilnehmende des diesjährigen Augsburg Open im WashTec Werk in Augsburg begrüßt. Dabei erhielten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei der einstündigen Werksführung Einblicke in die Welt der Fahrzeugwäsche. Den Mitarbeitenden des Unternehmens konnten dabei Fragen gestellt werden.

Die Teilnehmenden erhielten Informationen zu den Abläufen der Fertigung beim Weltmarktführer. Die Werksbesichtigung fand ihr Ende in unserem modernen Showroom, wo die Besucherinnen und Besucher eine unserer Maschinen in Aktion betrachten und selbst ein Waschprogramm individuell zusammenstellen konnten.

Wir blicken auf zwei erfolgreiche Werksbesichtigungen zurück:

„Es freut uns immer, wenn wir Besuchern die Welt von WashTec auch zeigen dürfen. Augsburg Open ist eine gute Möglichkeit, Einblicke hinter die Kulissen eines Unternehmens zu bekommen. Besonders die begrenzte Teilnehmerzahl macht das Ganze noch persönlicher. So kann auf jede Frage eingegangen werden. Ich hoffe, dass die Teilnehmenden nach ihrem Besuch mit einem guten Gefühl und viel Wissen über WashTec, die Produktion von Fahrzeugwaschanlagen und das Thema Fahrzeugwäsche nach Hause gehen.“

Georg Wimmer, Leiter Internationales Produktmanagement.

Wir freuen uns, im nächsten Jahr wieder die Türen für Interessierte zu öffnen.

E-Mail tbrenner[at]washtec.com