header_presse.jpg
  • Glänzende Ergebnisse aus der Waschstraße: Die WS Linie von AUWA.

Glänzende Ergebnisse aus der Waschstraße: Die WS Linie von AUWA.

Augsburg, August 2019 – Die maßgeschneiderte Waschstraßen-Linie von AUWA wurden nun um vier weitere Top-Produkte ergänzt. Dabei liefern alle Reiniger dieser Linie spitzen Ergebnisse: Denn Zeit ist Geld, das gilt auch für den Betrieb von Waschstraßen. Je höher der Durchsatz, desto größer die Umsätze. Um auch bei hohen Bandgeschwindigkeiten perfekte Reinigungsergebnisse zu erzielen, ist eine Waschchemie erforderlich, die in sehr kurzer Zeit ihre volle Reinigungswirkung entfaltet, um optimale Wasch- und Trockenergebnisse zu erzielen.

Die Spezialprodukte für Waschstraßen von AUWA erfüllen diese hohen Anforderungen. Alle Produkte sind optimal auf den Reinigungsprozess einer Waschstraße abgestimmt und sorgen für beste Ergebnisse. Für Waschstraßenkunden, die besonderen Wert auf höchste Qualität legen, bieten wir auch im Waschstraßenbereich unsere Premium Produkte der TecsLine an.

WS PreWash Express: Der Vorreiniger, der neue Maßstäbe setzt.

WS PreWash Express ist der leistungsfähige Vorreiniger für Waschstraßen. Er löst stärkste Verschmutzungen und das mit einem sehr guten Schaumbild. Der Vorteil: der stark alkalische Vorreiniger lässt sich auch als Felgenreiniger einsetzen. Angenehm ist dabei der frische Limettenduft.

WS ShampooClean Brilliant: Ein Shampoo mit Trocknungsbooster.

WS ShampooClean Brilliant ist ein vielfältiges Waschstraßenprodukt. Dieses Spezialshampoo ist nämlich nicht nur hydrophob und damit trocknungsunterstützend, es besitzt zudem einen Konservierungseffekt. Daher eignet es sich bestens für den Einsatz in Waschanalgen mit hohen Bandgeschwindigkeiten und es empfiehlt sich bei Anlagen ohne Einsatz eines Polish-Produktes.

WS PolishSensation: Schaumspaß für mehr Glanz.

Die trocknungsunterstützende Schaumpolitur WS PolishSensation mit seinem hervorragenden Schaumvermögen ist das ideale Produkt, um die Kunden mit einem dichten, geschlossenen Schaumvorhang nach der Bürstenwäsche zu begeistern. Zudem verstärkt es den Glanzeffekt, unterstützt das Trocknungsergebnis und duftet nach Himbeere.

WS SuperWax: Premium-Wachskonzentrat mit überragendem Abperleffekt.

WS SuperWax von AUWA wurde für höchste Ansprüche an den Glanz und die Konservierung von Fahrzeugoberflächen im Einsatz für Waschstraßen entwickelt. Die besondere Formulierung sorgt für einen überragenden Abperleffekt und einen besonders intensiven, lang anhaltenden Glanz. Durch die lange Standzeit wird der Autolack gepflegt und dauerhaft vor aggressiven Umwelteinflüssen geschützt.

E-Mail: rnikolay[at]washtec.de

E-Mail: tbrenner[at]washtec.de