Menü
header_metamenue_presse.jpg
SERVICENUMMERN

Technische Probleme? Unsere WashTec Service-Hotline hilft gerne weiter:

0800 800 222 800

Fragen zu Ihrer WashTec Rechnung? Wir sind gerne für Sie da:

0800 800 222 810

Fragen zu Ihrer AUWA Rechnung oder Chemiebestellung? Wir sind gerne für Sie da:

0800 800 222 820

Fragen zu unseren Service-Angeboten? Unsere Service-Hotline hilft gerne weiter:

0800 800 222 830

Hauptsitz

WashTec Cleaning Technology GmbH

Argonstraße 7

86153 Augsburg

Telefon +49 821 5584 0

Kontaktformular

WashTec auf der Pyramid 2022


Augsburg, Mai 2022 – am 25. Mai präsentierte sich das Unternehmen WashTec auf der diesjährigen Pyramid-Messe, um die Messebesucher:innen über die Einstiegsmöglichkeiten bei WashTec in Augsburg zu informieren.

Die Firmenkontaktmesse an der Messe Augsburg ist seit 32 Jahren DIE Kommunikationsplattform für Studierende und Unternehmen in Augsburg. Sie zählt mittlerweile zu einer der erfolgreichsten und größten selbstorganisierten Messen ihrer Art im süddeutschen Raum. WashTec war in diesem Jahr vertreten und hat Interessierten alle Fragen zu den verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten bei WashTec beantwortet.

„Das Motto unserer Pyramid „Mit Wissen & Praxis zum Erfolg“ bringt unser Ziel klar zum Ausdruck, um eine enge Verbindung zwischen Hochschule und Wirtschaft herzustellen“, so auf der Webseite der Pyramid-Messe zu lesen.


Die Firmenkontaktmesse Pyramid ist zum festen Veranstaltungspunkt der Hochschule Augsburg geworden. So profitieren alle Seiten, Studierende, Unternehmen und die Hochschule, vom gegenseitigen Austausch miteinander. Das haben auch die WashTec-Mitarbeiter vor Ort gespürt: „Es war auch für uns interessant mit den Studierenden über ihre Karrieremöglichkeiten zu sprechen. Egal, ob Praktikum, Werkstudententätigkeit, Abschlussarbeiten, duales Studium oder Verbundstudium. Wir haben über alles informiert und Fragen beantwortet. Auf Messen vertreten zu sein hat dabei einen großen Mehrwert für alle Seiten. So kann man sich direkt einen persönlichen Eindruck verschaffen“, so Ronald Barnsteiner, Vice President Global HR.

Die Messebesucher:innen konnten mit unserem WashTec-Team, bestehend aus Mitarbeitenden und Werkstudenten in Kontakt treten und sich über ihre persönlichen Einstiegsmöglichkeiten und ihre Zukunft bei WashTec in Augsburg informieren. Die Interessierten konnten sich ungezwungen und räumlich konzentriert über ihre individuellen Möglichkeiten informieren und bekamen dabei alle Fragen direkt vor Ort beantwortet.
WashTec blickt zurück auf einen erfolgreichen Messe-Monat Mai. Auf gleich drei Messen konnten wir uns als Arbeitgeber präsentieren und Interessierte über ihre Karrieremöglichkeiten bei WashTec in Augsburg informieren.


Für Rückfragen und weitere Informationen:

Thomas Brenner (Head of Marketing & Sales Support)
Tel.: +49 821 55 84-12 89
E-Mail tbrenner[at]washtec.com