• Attraktive SB-Plätze durch individuelle LED-Blenden.

Neuheiten bei SB-Wachanlagen

Attraktive SB-Plätze durch individuelle LED-Blenden.

Augsburg, Juni 2016 – Auch die Neuerungen bei SB-Waschanlagen stehen unter dem Aspekt „Maximise your business“. So werten attraktive LED Blenden mit indirekter Beleuchtung den Stahlbau auf und sorgen für eine bessere Fernwirkung.

Autofahrer werden nun schon aus großer Distanz auf SB-Anlagen aufmerksam, wenn sich Betreiber für die neuen LED-Blenden von WashTec entscheiden. Die indirekt beleuchtete LED-Attika überzeugt jedoch nicht nur mit der perfekten Fernwirkung und einer stromsparenden LED-Technik, sondern verleiht dem Standort auch ein einladendes und modernes Erscheinungsbild. Dank der Höhe von 600 mm ist die Sichtbarkeit aus großer Distanz möglich. Mit den LED-Blenden werden SB-Plätze attraktiver: Die Blende kann zum Beispiel durch einen Digitaldruck mit einer Grafik versehen werden. Dies bietet die perfekte Anpassung an das eigene Design des Standortes, da ganz nach Kundenwunsch eine individuelle Gestaltung der LED-Blende möglich ist. Das Design in der Frontblende kann zudem ausgetauscht werden. Die hochwertige Blende ist aus pulverbeschichtetem Aluminium gefertigt, besitzt somit eine hohe Lebensdauer und bietet die Möglichkeit für eine Lackierung nach Kundenwunsch. Sofern ein geeigneter Träger vorhanden ist, kann die LED-Blende auch problemlos nachgerüstet werden.

E-Mail: rnikolay@washtec.de