Bieten Sie Ihren Kunden genau die Leistungen, die sie sich wünschen. Und bleiben Sie mit ihnen im Dialog. WashTec unterstützt Sie dabei, Ihr Marketingkonzept entsprechend weiterzuentwickeln. Zum Beispiel mit attraktiven Aktionsangeboten oder Bonus-Systemen zur Belohnung Ihrer Stammkunden.
Jeder Kunde hat individuelle Ansprüche – die sich auch immer wieder ändern können. Um Ihre Kunden langfristig zu binden, müssen Sie ihre Bedürfnisse kennen und erfüllen. Durch die Bereitstellung perfekt abgestimmter Waschtechnik, aber auch mit Maßnahmen, die Kundenvertrauen aufbauen und Treue belohnen.
WashTec analysiert gemeinsam mit Ihnen, welche Kundenbindungsmaßnahmen für Ihren Standort geeignet sind. Das kann eine technische Nachrüstung Ihrer Waschanlage zur Optimierung des Waschergebnisses sein. Oder kleine Give-aways, mit denen Sie nachhaltig bei Ihren Kunden in Erinnerung bleiben. Oder auch Kundenbindungssysteme mit exklusivem Mehrwert für treue Kunden.
Wir finden mit Ihnen die geeigneten Maßnahmen, begleiten Sie bei der Umsetzung und helfen bei der Auswertung.
Genau die Waschleistungen bieten, die Ihre Kunden brauchen.
Auf Veränderungen bei den Kundenbedürfnissen flexibel reagieren. Langfristige Kundenbeziehungen aufbauen.
Mit den Kunden im Dialog bleiben. Auf Augenhöhe. Kompetent und fair.