Menü
header_marketing_kundenbindung_082023_NEU_01.jpg
Schließen
SERVICENUMMERN UND SERVICEZEITEN

Technische Probleme? Unsere WashTec Service-Hotline hilft gerne weiter:

0800 800 222 800

Montag bis Donnerstag: 7 bis 18 Uhr
Freitag: 7 bis 18 Uhr
Samstag: 8 bis 16 Uhr

 

 

Fragen zu Ihrer WashTec Rechnung? Wir sind gerne für Sie da:

0800 800 222 810

Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr

 

 

Fragen zu Ihrer AUWA Rechnung oder Chemiebestellung? Wir sind gerne für Sie da:

0800 800 222 820

Montag bis Freitag: 8 bis 14 Uhr

Besuchen Sie auch unseren WebShop:
www.carwash-shop.com
 

 

Fragen zu unseren Service-Angeboten? Unsere Service-Hotline hilft gerne weiter:

0800 800 222 830

Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr
 

Hauptsitz

WashTec Cleaning Technology GmbH

Argonstraße 7

86153 Augsburg

Telefon +49 821 5584 0

Kontaktformular

Kundenbindung

Zufriedene Kunden kommen wieder.

Bieten Sie Ihren Kunden genau die Leistungen, die sie sich wünschen. Und bleiben Sie mit ihnen im Dialog. WashTec unterstützt Sie dabei, Ihr Marketingkonzept entsprechend weiterzuentwickeln. Zum Beispiel mit attraktiven Aktionsangeboten oder Bonus-Systemen zur Belohnung Ihrer Stammkunden.

So halten Ihre Kunden Ihnen langfristig die Treue.

Jeder Kunde hat individuelle Ansprüche – die sich auch immer wieder ändern können. Um Ihre Kunden langfristig zu binden, müssen Sie ihre Bedürfnisse kennen und erfüllen. Durch die Bereitstellung perfekt abgestimmter Waschtechnik, aber auch mit Maßnahmen, die Kundenvertrauen aufbauen und Treue belohnen. 

WashTec analysiert gemeinsam mit Ihnen, welche Kundenbindungsmaßnahmen für Ihren Standort geeignet sind. Das kann eine technische Nachrüstung Ihrer Waschanlage zur Optimierung des Waschergebnisses sein. Oder kleine Give-aways, mit denen Sie nachhaltig bei Ihren Kunden in Erinnerung bleiben. Oder auch Kundenbindungssysteme mit exklusivem Mehrwert für treue Kunden. 

Wir finden mit Ihnen die geeigneten Maßnahmen, begleiten Sie bei der Umsetzung und helfen bei der Auswertung.

Kundin freut sich über Give-Away

Diese Themen könnten Sie auch interessieren