Menü
header_service_planung_082023_NEU.jpg
Schließen
SERVICENUMMERN UND SERVICEZEITEN

Technische Probleme? Unsere WashTec Service-Hotline hilft gerne weiter:

0800 800 222 800

Montag bis Donnerstag: 7 bis 18 Uhr
Freitag: 7 bis 18 Uhr
Samstag: 8 bis 16 Uhr

 

 

Fragen zu Ihrer WashTec Rechnung? Wir sind gerne für Sie da:

0800 800 222 810

Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr

 

 

Fragen zu Ihrer AUWA Rechnung oder Chemiebestellung? Wir sind gerne für Sie da:

0800 800 222 820

Montag bis Freitag: 8 bis 14 Uhr

Besuchen Sie auch unseren WebShop:
www.carwash-shop.com
 

 

Fragen zu unseren Service-Angeboten? Unsere Service-Hotline hilft gerne weiter:

0800 800 222 830

Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr
 

Hauptsitz

WashTec Cleaning Technology GmbH

Argonstraße 7

86153 Augsburg

Telefon +49 821 5584 0

Kontaktformular

Planung

Die Basis für Ihr erfolgreiches Waschgeschäft.

WashTec begleitet Sie durch den gesamten Planungsprozess: von der Konkurrenz- und Standortanalyse über den Anlagenkauf bis hin zum Betriebsbeginn.
Profitieren Sie von der langjährigen technischen und wirtschaftlichen Expertise des Weltmarktführers. Und von einer vertrauensvollen Partnerschaft auf Augenhöhe.

Der Standort als Schlüssel zum Erfolg

Wir führen konkrete Standort- und Potenzialanalysen durch, die Ihnen die Entscheidung erleichtern. Natürlich immer unter Berücksichtigung der Konkurrenzsituation in Ihrer Region. So erhalten Sie eine zuverlässige Basis für Ihre weitere Planung.

Ihr Weg zur optimalen Anlage

WashTec bietet Waschanlagen für jeden Bedarf und jedes Budget. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Auswahl mit technischem und wirtschaftlichem Know-how zur Seite – von der Definition der Anlagenausstattung bis hin zur Analyse der Kostenstruktur.
So profitieren Sie von maximaler Investitionssicherheit.

Um auch beim Service volle Kostentransparenz zu schaffen, bieten wir verschiedene Servicemodelle. Vom Vollwartungsvertrag mit anpassbaren Service-Level-Vereinbarungen über Pay-per-Wash-Modelle bis hin zu On-Call-Lösungen. An unseren dezentralen Standorten kümmern sich die WashTec Service-Teams kompetent um Ihre Anliegen.

 

Das ganzheitliche WashTec Service-Konzept

Der Kunde mit seinen individuellen Bedürfnissen steht für uns im Mittelpunkt. Das beginnt mit der Planung und Anschaffung Ihrer Anlage. Und gilt während der gesamten Lebensdauer.

Ein Beispiel: Das WashTec Service-Team konfiguriert Ihre Anlage unter Berücksichtigung aller relevanten Parameter und der Sicherung der Finanzierbarkeit. Anschließend installieren wir die Waschlösung bei Ihnen vor Ort. Beim Inbetriebnahme-Check wird die Anlage individuell auf die Umgebungsbedingungen eingestellt – das garantiert ein optimales Waschergebnis. Der WashTec Service umfasst auch die Auswahl der richtigen AUWA Chemie, natürlich unter Berücksichtigung der gültigen Sicherheits- und Umweltstandards. Mit gezielten Kommunikationsmaßnahmen unterstützen wir Sie anschließend bei der Kundengewinnung und Kundenbindung.

WashTec Service-Konzept Modell Plan

Diese Themen könnten Sie auch interessieren