Menü
header_service_marketingkonzept_082023_NEU_01.jpg
Schließen
SERVICENUMMERN UND SERVICEZEITEN

Technische Probleme? Unsere WashTec Service-Hotline hilft gerne weiter:

0800 800 222 800

Montag bis Donnerstag: 7 bis 18 Uhr
Freitag: 7 bis 18 Uhr
Samstag: 8 bis 16 Uhr

 

 

Fragen zu Ihrer WashTec Rechnung? Wir sind gerne für Sie da:

0800 800 222 810

Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr

 

 

Fragen zu Ihrer AUWA Rechnung oder Chemiebestellung? Wir sind gerne für Sie da:

0800 800 222 820

Montag bis Freitag: 8 bis 14 Uhr

Besuchen Sie auch unseren WebShop:
www.carwash-shop.com
 

 

Austausch einer vorhandenen oder Neubau einer Waschanlage? Wir sind gerne telefonisch für Sie da:

+49 821 5584 0

Montag bis Freitag: 6:45 bis 17:00 Uhr

Nutzen Sie gerne alternativ unser Kontaktformular!

 

 

Fragen zu unseren Service-Angeboten? Unsere Service-Hotline hilft gerne weiter:

0800 800 222 830

Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr
 

Hauptsitz

WashTec Cleaning Technology GmbH

Argonstraße 7

86153 Augsburg

Telefon +49 821 5584 0

Kontaktformular

Marketingkonzept

Strategische Beratung. Erfolgreiche Umsetzung. Gezielte Kontrolle.

Kein Standort ist wie der andere. Ebenso ist kein Kunde wie der andere. Und doch erwartet jeder, dass Sie seine Bedürfnisse kennen. Und ihm genau die zu ihm passenden Lösungen und Aktionen anbieten. Gehen Sie von Anfang an strategisch vor: WashTec entwickelt Ihnen auf Wunsch ein maßgeschneidertes Marketingkonzept, von dem Sie langfristig profitieren. Denn alle Marketingmaßnahmen werden von uns permanent überprüft und optimiert.

Strategische Beratung. Erfolgreiche Umsetzung. Gezielte Kontrolle.

Sie tätigen Investitionen ohne Eigenkapitaleinsatz (entsprechende Bonität vorausgesetzt) und schonen durch Leasing Ihren Kreditrahmen. Sie vermeiden äußere Einflussnahmen und bewahren sich Ihre unternehmerische Bewegungsfreiheit, da Sie Ihre Liquidität behalten. Unabhängig von Ihrem Kreditrahmen bei Ihrer Hausbank.

Mit Leasing fallen Ihnen die Beherrschung konjunktureller Schwankungen und das Innovationsmanagement leichter.

Je nach Vertragstyp ist Ihnen der Erwerb der Waschanlage am Ende der Laufzeit möglich.

Am Anfang steht die Planung

Marketing ist ein wichtiger Bestandteil des WashTec Servicekonzepts. Welche Kommunikationsmaßnahmen passen zu Ihrer Zielgruppe? Und an Ihren Standort? Was bietet die regionale Konkurrenz? Welche saisonalen und regionalen Anlässe bieten sich für Aktionen an?

Aufbauend auf diesen Fragestellungen entwickelt WashTec die passende Marketingstrategie. Mit Maßnahmen, die individuell auf Ihren Standort und Ihre Zielgruppe zugeschnitten sind. Und die zu einer optimalen Auslastung Ihrer Waschanlage beitragen. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.

Verkaufsförderung, die wirkt

Sie bieten ein besonderes Wascherlebnis. Machen sie Ihre Kunden darauf aufmerksam. Ob After-Work-Waschaktion, Feiertagswäsche oder Frühjahrsputz: Wir entwickeln schlagkräftige Ideen. Und helfen Ihnen, diese zu kommunizieren: an der Kasse, vor der Waschanlage oder an der Straße. Oder per Mailing und Zeitungsanzeige. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.

Im Car Wash Shop anschauen

Laufende Erfolgskontrolle und Optimierung

Nur wenn Sie wissen, was bei Ihren Kunden ankommt und was nicht, können Sie Maßnahmen gezielt optimieren. Und Ihr Marketingkonzept weiterentwickeln. WashTec unterstützt Sie dabei. Persönlich und mit unserer Software-Lösung WashTec Plus. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.