Menü
header_metamenue_presse.jpg
  • Home ❯
  • Presse ❯
  • Ausbildung bei WashTec: Informiere Dich jetzt über Deine Zukunft bei WashTec & besuche uns!
SERVICENUMMERN

Technische Probleme? Unsere WashTec Service-Hotline hilft gerne weiter:

0800 800 222 800

Fragen zu Ihrer WashTec Rechnung? Wir sind gerne für Sie da:

0800 800 222 810

Fragen zu Ihrer AUWA Rechnung oder Chemiebestellung? Wir sind gerne für Sie da:

0800 800 222 820

Fragen zu unseren Service-Angeboten? Unsere Service-Hotline hilft gerne weiter:

0800 800 222 830

Hauptsitz

WashTec Cleaning Technology GmbH

Argonstraße 7

86153 Augsburg

Telefon +49 821 5584 0

Kontaktformular

Ausbildung bei WashTec: Informiere Dich jetzt über Deine Zukunft bei WashTec & besuche uns!

Deine Zukunft bei WashTec!

Modern. Verantwortungsvoll. Sicher. Eine Ausbildung bei WashTec hat Zukunft. Ob kaufmännisch oder gewerblich orientiert – bei WashTec findet jede:r eine zukunftssichere Ausbildung.

Wer sich für eine Ausbildung, ein Praktikum oder das Arbeiten bei WashTec interessiert, kann sich auf den kommenden Mai freuen.

WashTec ist in diesem Jahr auf gleich drei Messen vertreten. Dort werden alle Fragen rund um die verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten beantwortet. Dabei besteht die Möglichkeit, mit Azubis, Ausbildungsleitern und Recruitern persönlich zu sprechen und im Austausch zu stehen.

Informiere Dich jetzt über Deine Zukunft bei WashTec & besuche uns!

Am 10.05.22 auf der AzubiSpot in Aichach im Cineplex

Im Cineplex in Aichach erwartet Dich ein WashTec-Team, dass Dich über die Ausbildungsmöglichkeiten bei WashTec in Augsburg informiert. Von 9-16Uhr werden wir vor Ort sein. Dabei kannst Du auf einen Firmenvortrag von uns gespannt sein.


Am 21.05.22 auf der fitforJob in Augsburg Standnummer B35
Die fitforJob ist eine Berufsinfo-Messe in Augsburg und die perfekte Möglichkeit sich über verschiedene Einstiegsmöglichkeiten bei diversen Unternehmen zu informieren. Zwischen 09.00-15.00Uhr stehen wir in der Halle XY mit der Standnummer XY und beantworten gerne Deine Fragen.

Am 25.05.22 auf der Pyramid in Augsburg
Die Firmenkontaktmesse an der Messe Augsburg ist DIE Kommunikationsplattform für Studierende und Unternehmen in Augsburg. Sie zählt zu einer der erfolgreichsten und größten selbstorganisierten Messen ihrer Art im süddeutschen Raum. WashTec wird in diesem Jahr vertreten sein und alle Fragen rund um das Thema Arbeiten bei WashTec beantworten.


Wir freuen uns mit euch ins Gespräch zu kommen und uns auszutauschen!

Für Rückfragen und weitere Informationen:

Thomas Brenner (Head of Marketing & Sales Support)
Tel.: +49 821 55 84-12 89
E-Mail tbrenner[at]washtec.com