header_metamenue_presse_082023_NEU.jpg
  • Bedientableau Touch: Höchster Komfort bei der Bedienung von SB-Anlagen.
SERVICENUMMERN UND SERVICEZEITEN

Technische Probleme? Unsere WashTec Service-Hotline hilft gerne weiter:

Montag bis Donnerstag: 7 bis 18 Uhr
Freitag: 7 bis 18 Uhr
Samstag: 8 bis 16 Uhr

Fragen zu Ihrer WashTec Rechnung? Wir sind gerne für Sie da:

Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr

Fragen zu Ihrer AUWA Rechnung oder Chemiebestellung? Wir sind gerne für Sie da:

Montag bis Freitag: 8 bis 14 Uhr

Besuchen Sie auch unseren WebShop:
www.carwash-shop.com

Fragen zu unseren Service-Angeboten? Unsere Service-Hotline hilft gerne weiter:

Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr

Bedientableau Touch: Höchster Komfort bei der Bedienung von SB-Anlagen.

Augsburg, Mai 2018 – Mit dem neuen Bedientableau Touch für SB-Anlagen bietet WashTec eine einzigartige Kundenführung und maximale Flexibilität beim Waschprozess. Waschkunden erhalten nicht nur ein optimales Waschergebnis, sondern ein Erlebnis der nächsten Dimension. Dank einem Full Touch Display, wie man es mittlerweile von Smartphones und Tablets kennt, erreicht WashTec das nächste Level im Bereich intuitive Kundenführung und damit höchste Zufriedenheit beim Waschkunden und Betreiber von SB-Waschanlagen.

Das wohl größte neue Feature des Bedientableaus Touch ist die „geführte Wäsche“: Hier werden dem Waschkunden nicht nur anhand der Fahrzeuggröße die optimalen Programme empfohlen, er wird darüber hinaus mithilfe des Farbkonzepts auch ideal durch den Waschprozess geführt. Je nach Programmschritt wird dem Waschkunden am Display visualisiert, welche Lanze er wählen muss, zum Beispiel die rote Lanze für den „Powerschaum“. So können Betreiber ganz neue Zielgruppen akquirieren, da Unsicherheiten bei der Wahl und Dauer des richtigen Programms an der SB-Anlage dem Waschkunden genommen werden. Zudem lässt sich durch das neue Bedienterminal der Durchschnittspreis steigern.

Aber auch für SB-Profis, die ihr Programm individuell zusammenstellen möchten, bietet WashTec mit dem „individuellen Programm“ und den „Expertenfunktionen“, zum Beispiel dem manuellen Einstellen des Hochdrucks je nach Verschmutzungsgrad, besten Kundennutzen. Somit erhöht sich auch hier der Profit für den Betreiber maßgeblich.

Ob als Schrankintegration oder in einem externen Bedienterminal, für den Betreiber stehen diverse Einbaumöglichkeiten zur Verfügung. Logo und Farbgebung können zusätzlich ganz einfach an die Corporate Identity des Betreibers angepasst werden. Hinzu kommt die Möglichkeit Preistafeln und Waschhinweise im Display anzuzeigen oder etwa Programminformationen zu platzieren. Bekannte Bezahlmethoden wie PIN, Münzprüfer für Münzen und Jetons oder ein kontaktloser Transponderkartenleser stehen für die SB-Wäsche zur Verfügung. Mit dem neuen Bediengerät geht WashTec bewusst den nächsten Schritt in Richtung Zukunft.

E-Mail tbrenner[at]washtec.com