• Das sollten Sie sich merken: Unsere Chemieprodukte heißen jetzt AUWA.

AUWA international

Das sollten Sie sich merken: Unsere Chemieprodukte heißen jetzt AUWA.

auwa logo
Augsburg, Juli 2015 – Die WashTec Gruppe vertreibt ihre Wasch- und Pflegechemie ab sofort unter dem Markennamen AUWA. Diese strategische Entscheidung eröffnet neue Perspektiven im Wachstumsmarkt der Fahrzeugwäsche. Die Produktqualität und die Prozesszuverlässigkeit bleiben für die Kunden gleich.

AUWA ist ein deutsches Tochterunternehmen der WashTec Gruppe und stellt die Chemie seit über 40 Jahren am Standort Deutschland her. AUWA ist Hersteller professioneller Chemie rund um die Fahrzeugwäsche und Lieferant von Wasch- und Pflegechemie für PKW und Nutzfahrzeuge. AUWA bietet eine komplette Produktpalette an, die sowohl manuell als auch maschinell in Portalanlagen, SB-Waschanlagen und Waschstraßen einsetzbar sind. Das Angebot umfasst außerdem Chemie zur Wasseraufbereitung und zur Reinigung und Pflege von Tankstellen, Werkstätten, Waschanlagen und -hallen.

Die Kombination aus AUWA und WashTec Waschanlage bleibt natürlich weiterhin der Erfolgsgarant im Waschgeschäft. Außer dem Namen ändert sich nichts: die hohe Qualität und der bewährte Service bleiben erhalten. Auch in Zukunft kann man sich auf die Vorteile der AUWA Produkte verlassen. Mit der Chemie von AUWA erhält man glänzende Ergebnisse ohne Streifen und Schlieren und schont den Fahrzeuglack, die Bürsten, Textilien und die Anlage. Sie eignet sich hervorragend für Waschsysteme aller Hersteller und ist mit allen Wasseraufbereitungsanlagen kombinierbar. Zudem sind die Produkte umweltfreundlich und biologisch abbaubar.

E-Mail: rnikolay@washtec.de