header_metamenue_presse_082023_NEU.jpg
  • Das überzeugt die Branche: Ein sauberer Fuhrpark schon für 15,23 € pro Wäsche.
SERVICENUMMERN UND SERVICEZEITEN

Technische Probleme? Unsere WashTec Service-Hotline hilft gerne weiter:

Montag bis Donnerstag: 7 bis 18 Uhr
Freitag: 7 bis 18 Uhr
Samstag: 8 bis 16 Uhr

Fragen zu Ihrer WashTec Rechnung? Wir sind gerne für Sie da:

Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr

Fragen zu Ihrer AUWA Rechnung oder Chemiebestellung? Wir sind gerne für Sie da:

Montag bis Freitag: 8 bis 14 Uhr

Besuchen Sie auch unseren WebShop:
www.carwash-shop.com

Fragen zu unseren Service-Angeboten? Unsere Service-Hotline hilft gerne weiter:

Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr

Das überzeugt die Branche: Ein sauberer Fuhrpark schon für 15,23 € pro Wäsche.

Augsburg, Mai 2017 – Die transport logistic 2017 war für WashTec ein voller Erfolg: die individuellen Kundenlösungen für die Nutzfahrzeugwäsche haben das internationale Fachpublikum begeistert. „Wir haben viele interessante Gespräche mit Profis aus der Speditions- und Logistikbranche führen können.“, so Thomas Brenner, Head of Marketing & Sales Support bei WashTec.

Wie kann man lange Anfahrten und Wartezeiten vermeiden, unabhängig von Lohnwäschern sein und gleichzeitig besonderen Wert auf strahlende Sauberkeit des Fuhrparks legen? Mit der MaxiWash Vario von WashTec, die auf der transport logistic in diesem Jahr im Fokus stand. Die Technologie der MaxiWash Vario ermöglicht eine effiziente und kostengünstige Reinigung der Fahrzeugflotte, für ein glänzendes Image beim Kunden. Durch ein attraktives Leasingangebot ist es möglich, eine Nutzfahrzeugwäsche schon für 15,23 Euro pro Wäsche anzubieten. Diese und weitere Kundenlösungen wurden in München vom 09. bis 12. Mai vorgestellt.

Zu den vielfältigen Ausstattungen bei der Nutzfahrzeugwäsche gehört auch die Wasserrückgewinnung. So präsentierte WashTec die neue AquaPur² für Nutzfahrzeug-Waschanlagen. Mit den XL Erweiterungen der AquaPur² ermöglicht die Anlage die ideale Kapazität für Nutzfahrzeug-Waschanlagen mit geringen mit mittleren Waschzahlen. Die Wasserrückgewinnungsanlage filtert selbst feinste Schmutzpartikel vollautomatisch aus und stellt bis zu 4.000 Liter aufbereitetes Wasser pro Stunde zur Verfügung. Zugleich ist die Anlage sehr kostengünstig – mit niedrigen Betriebskosten und hohen Recyclingraten. „Die MaxiWash Vario und die AquaPur² verbinden die vier Dimensionen Waschqualität, Geschwindigkeit, Bedienkomfort und Design zu einer Nutzfahrzeugwäsche, die die Waschkunden und Besitzer eines eigenen Fuhrparks begeistert. Das kam auch beim Fachpublikum auf der Messe an.“, so Thomas Brenner.

E-Mail tbrenner[at]washtec.com