header_presse.jpg
  • Der neue CarWash-Shop von WashTec ist da!

Clever, schnell und mit vielen Vorteilen.

Der neue CarWash-Shop von WashTec ist da!

Augsburg, Mai 2019 – In unserem neuen CarWash-Shop finden Kunden alles, was sie für ein erfolgreiches Car Wash Business benötigen. Sie profitieren von unserem großen Angebot aus Ersatzteilen, AUWA Chemie, Ergänzungsprodukten, tollen Marketing-Artikeln und mehr. Die Anmeldung ist ganz einfach – in nur wenigen Schritten ist ein Konto erstellt.

Die Kundenvorteile des neuen Onlineshops im Überblick

Waschanlagenbetreiber können ab sofort ihre Chemie und Zubehör rund um die Waschanlage 24h, schnell und einfach über den neuen CarWash-Shop im übersichtlich gestalteten Design bestellen. Ein Konto bietet viele Vorteile! Alle registrierten Kunden des WashTec Shops erhalten 3% Rabatt auf jeden Einkauf. Und ab einem 100€ Einkaufswert ist die Bestellung versandkostenfrei. Die Waschchemie ist leer und Betreiber müssen dringend nachbestellen? Kein Problem, Schnellbestellungen sind durch die gespeicherten Warenkörbe oder durch die Auswahl vorheriger Bestellungen möglich. Und dank des Eilversands erhalten Betreiber ihre Chemiebestellung bei Engpässen so schnell wie möglich. Über eine einfache Sendungsverfolgung haben Betreiber die Bestellung im Blick. Und bei Fragen zum Shop oder den Produkten steht eine kostenlose Kundenhotline zur Verfügung. Für alle Betreiber die einmal neue Produkte testen wollen, bietet die persönliche Produktempfehlung eine gute Auswahl. Attraktive Onlineshop-Aktionen runden das Angebot des neuen CarWash-Shop ab. Entdecken Sie den Onlineshop unter de.carwash-shop.com!

E-Mail: rnikolay[at]washtec.de

E-Mail: tbrenner[at]washtec.de