• Die vier Dimensionen von WashTec begeistern das Fachpublikum in Salzburg.

Die vier Dimensionen von WashTec begeistern das Fachpublikum in Salzburg.

Augsburg, Januar 2017 – Die AutoZum 2017 war für WashTec ein voller Erfolg: die 4Dimensions haben das Fachpublikum begeistert. „Wir haben zahlreiche Gespräche geführt. Die AutoZum bietet immer wieder eine tolle Möglichkeit zum Networking mit Kunden.“, so Alfred Zach, Geschäftsführer WashTec Österreich.

Was erwarten Betreiber von der perfekten Fahrzeugwaschanlage? Dass sie die hohen Ansprüche an Waschqualität, Geschwindigkeit, Bedienkomfort und Design erfüllt. Vier Parameter, die wir bei WashTec als die 4Dimensions der modernen Fahrzeugwäsche bezeichnen. Unsere Produkte und Lösungen verbinden all diese Dimensionen zu einem Wascherlebnis, das Waschkunden begeistert. Und Betreiber ebenso: Weil es die Fahrzeugwäsche zum lukrativen Business macht.

Auf der AutoZum in Salzburg drehte sich auf dem WashTec Stand wieder alles um den absoluten Kundennutzen. Um das Waschgeschäft noch profitabler zu gestalten geht es bei WashTec nicht mehr nur um ein Produkt, sondern um ein Geschäftsmodell und die Möglichkeiten, das Beste aus dem Waschgeschäft herauszuholen. Die 4Dimensions von WashTec ermöglichen maßgeschneiderte Lösungen für jeden Anspruch: Der Betreiber entscheidet selbst, welche Parameter ihm besonders wichtig sind. Und WashTec konfiguriert eine Lösung, die optimal auf seine Bedürfnisse und die Wünsche seiner Kunden abgestimmt sind. Mit den Dimensionen “Quality”, “Speed”, “Convenience” und “Look&Feel” bietet WashTec so das optimale Geschäftsmodell für jeden Kunden. „Das neue Konzept kam bei unseren Kunden und Interessenten am Messestand sehr gut an“, sagt Zach. „Die 4Dimensions haben die Branchenexperten überzeugt.“

Auf dem Messestand konnte man z.B. eine SoftCare² Pro Silverlight mit dem beleuchteten Schaumvorhang FoamSensation in Aktion sehen. Durch den LED-beleuchteten voluminösen Schaumvorhang wird die Vorwäsche zum farbigen Highlight. Am höhenverstellbaren FlexStream Dachtrockner angebracht wird der beleuchtete Schaum perfekt aufgetragen. Zur sicheren und komfortableren Ein- und Ausfahrt in die Anlage präsentierte WashTec die beleuchteten Radführungsschienen StarTrack. Neben der Dimension „Look&Feel“ wurde aber auch die Dimension „Quality“ mit dem Bürstensystem MultiFlex für die beste Heckwäsche in Szene gesetzt. „Convenience“ wurde durch die Konzepte Drive-In, Wash&Pay und iWash 2.0 veranschaulicht. Die zugehörigen Bediengeräte und Systeme sowie die passende Waschchemie rundeten den Messeauftritt ab.