Menü
header_metamenue_presse_082023_NEU.jpg
  • Home ❯
  • Presse ❯
  • Erfolgreicher Messeauftritt für WashTec: Ein Stand voller Innovationen.
Schließen
SERVICENUMMERN UND SERVICEZEITEN

Technische Probleme? Unsere WashTec Service-Hotline hilft gerne weiter:

0800 800 222 800

Montag bis Donnerstag: 7 bis 18 Uhr
Freitag: 7 bis 18 Uhr
Samstag: 8 bis 16 Uhr

 

 

Fragen zu Ihrer WashTec Rechnung? Wir sind gerne für Sie da:

0800 800 222 810

Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr

 

 

Fragen zu Ihrer AUWA Rechnung oder Chemiebestellung? Wir sind gerne für Sie da:

0800 800 222 820

Montag bis Freitag: 8 bis 14 Uhr

Besuchen Sie auch unseren WebShop:
www.carwash-shop.com
 

 

Fragen zu unseren Service-Angeboten? Unsere Service-Hotline hilft gerne weiter:

0800 800 222 830

Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr
 

Hauptsitz

WashTec Cleaning Technology GmbH

Argonstraße 7

86153 Augsburg

Telefon +49 821 5584 0

Kontaktformular

Erfolgreicher Messeauftritt für WashTec: Ein Stand voller Innovationen.

Augsburg, Mai 2019 – Die Messebesucher der Tankstelle & Mittelstand erlebten am 08. und 09. Mai in Münster die neue Oberklasse unter den Waschanlagen – die SmartCare von WashTec. „Wir haben uns gefragt, ob man die erfolgreichste Waschanlage der Welt noch besser machen kann? Und die Antwort lautet ja, wir schon. Die SmartCare setzt einen einzigartigen Standard im Waschgeschäft, den wir den interessierten Messebesuchern vorführen konnten“, erklärt Thomas Brenner, Head of Marketing & Sales Excellence bei WashTec.

 

Die neuen und optimierten Funktionen der SmartCare garantieren maximale Verfügbarkeit. So treibt sie das Geschäft der Betreiber mit innovativen Lösungen zu neuen Höhen. Dank Remote Access können Betreiber bspw. jederzeit ganz bequem per Mausklick alle Einstellungen messen, überwachen und individuell auf ihr Geschäft und dessen Anforderungen anpassen: ob Preisgestaltung, Chemiedosierung oder die Waschprogramme. Doch das ist nur einer der vielen Vorteile, die die Oberklasse unter den Waschanlagen bietet. Sie ist die smarteste Waschanlage in allen Dimensionen. Mehr Infos dazu erfahren Sie auf der WashTec Website.

 

Im Bereich der Wasserrückgewinnung stellte WashTec die neue AquaPur Modular vor. Das modulare System ermöglicht eine individuelle Anpassung der Anlage je nach Standort sowie eine problemlose Reaktion auf gestiegene Waschzahlen oder neue Aggregate. Die AquaPur Modular eignet sich dabei nicht nur für Portalanlagen, sondern ebenso für Takt-, Doppelportal und Nutzfahrzeugwaschanlagen sowie für Kurzwaschstraßen. Zu den weiteren komfortablen Optionen der neuen AquaPur Modular gehören außerdem der SludgeSensor für eine automatische Schlammspiegelmessung, die Option WaterStop – eine automatische Frischwassernotabschaltung mit dem Frischwasserüberwachungssystem WaterControl – oder das Desodorierungssystems AntiSmell, um schlechte Gerüche zu beseitigen, bevor sie entstehen.

AUWA überzeugte mit der Power-Kombi für mehr Umsatz: ShineTecs und ShieldTecs! Schon einzeln eingesetzt zeigen beide Waschprodukte brillante Wirkung. Im Zusammenspiel überzeugen sie gleich doppelt: mit bestem Glanz und bestem Schutz. Ein Auto, das glänzt wie neu – und das vor Umwelteinflüssen bestens geschützt ist: Wer wünscht sich das nicht?

Für Rückfragen und weitere Informationen:

Sabine Zimmerer (Vice President Head of Global Marketing)
Tel.: +49 821 5584-1289
Mobil.: +49 175 430 2778
E-Mail szimmerer@washtec.com