Menü
News
  • Home ❯
  • Presse ❯
  • News
  • Erfolgreicher Messeauftritt 
Schließen

SERVICENUMMERN

Technische Service-Hotline

0800 800 222 800

Service-Innendienst

0800 800 222 810

Hauptsitz

WashTec Cleaning Technology GmbH

Argonstraße 7

86153 Augsburg

Telefon +49 821 5584 0

Kontaktformular

WashTec auf der Tankstelle & Mittelstand 2015 in Münster 

Erfolgreicher Messeauftritt 



Münster/Augsburg, 11. Mai 2015 – Ein positives Fazit zieht WashTec aus dem Messeauftritt auf der „Tankstelle & Mittelstand“ in Münster. Die Branchenmesse konnte auch in diesem Jahr wieder die hohen Erwartungen der Aussteller und Besucher sowohl qualitativ als auch quantitativ erfüllen. Passend zum Motto „Erlebnis & Ergebnis“ präsentierte WashTec als weltweit führender Anbieter von Lösungen rund um die Fahrzeugwäsche ein ganzheitliches Konzept, das die Abläufe in der Fahrzeugwäsche revolutioniert.


„Die Messe ist eine der führenden Branchen-, Leit- und Informationsmessen des Tankstellenmittelstandes im deutschsprachigen Raum. Auch in diesem Jahr konnten wir wieder eine Vielzahl interessierter Kunden auf unserem Stand begrüßen“, so Raymond Salvetat, Leiter Vertrieb und Services Deutschland, Österreich und Schweiz von WashTec. „Diese haben uns bestätigt, dass unsere innovativen Lösungen die Bedürfnisse sowohl der Betreiber wie auch der Endkunden mittelständischer Tankstellen erfüllen.“

Am WashTec Messestand erwarteten die Fachbesucher aus ganz Deutschland mehrere Highlights: Sehr erfolgreich war das neue Design Silverlight der Portalwaschanlage SoftCare² Pro mit silbergrauer Premium-Metallic-Optik und 20 LED-Leuchtstreifen. Der hochwertige Gesamteindruck der Anlage sprach viele Messebesucher an, die ihren Kunden ein besonderes Wascherlebnis und Ergebnis bieten wollen. Stark nachgefragt war auch wieder die individuelle Autowäsche iWash, mit der sich der Kunde an einem interaktiven Touchterminal selbsttätig sein persönliches Waschprogramm an der Portalanlage zusammenstellen kann. Auch MultiFlex, eine überzeugende Produktentwicklung für Portalanlagen, gehörte zu den Publikumslieblingen. Der schräg gestellte Seitenwäscher beseitigt komplett Verschmutzungen an Fahrzeughecks. Durch den maximalen Fahrzeugkontakt lassen sich optimale Waschergebnisse erzielen. Ein absoluter Wettbewerbsvorteil – gerade auch vor dem Hintergrund, dass Fahrzeuge mit Schräghecks aktuell die höchsten Zulassungszahlen verzeichnen.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Innovationen auf so positive Resonanz und große Nachfrage gestoßen sind“, zieht Salvetat Bilanz. „Zahlreiche Maschinen verkauften wir vom Stand weg, weitere Bestellungen sind bereits bei uns eingegangen.“

Für Rückfragen und weitere Informationen:

WashTec Cleaning Technology GmbH
Rabea Nikolay (Presse & Öffentlichkeitsarbeit)
Tel.: +49 821 55 84-13 51
E-Mail: rnikolay@washtec.de

Thomas Brenner (Head of Marketing & Sales Support)
Tel.: +49 821 55 84-12 89
E-Mail: tbrenner@washtec.de