header_metamenue_presse.jpg
  • FoamSensation: Das spektakuläre Wascherlebnis jetzt auch für die Waschstraße.

Technische Probleme? Unsere WashTec Service-Hotline hilft gerne weiter:

Fragen zu Ihrer WashTec Rechnung? Wir sind gerne für Sie da:

Fragen zu Ihrer AUWA Rechnung oder Chemiebestellung? Wir sind gerne für Sie da:

Fragen zu unserem Service? Unsere AUWA Service-Hotline hilft gerne weiter:

FoamSensation: Das spektakuläre Wascherlebnis jetzt auch für die Waschstraße.

Augsburg, Februar 2018 – Nicht nur bei Portalanlagen eindrucksvoll: FoamSensation ist auch in Waschstraßen einsetzbar. WashTec bietet den beleuchteten Schaumvorhang nicht nur für Portalanlagen, sondern auch für Waschstraßen an. Erleben Sie selbst FoamSensation in der Waschstraße in dem eindrucksvollen Video in Aktion unter http://www.washtec.de/4dimensions/foamsensation/.

Das einzigartige Prinzip: FoamSensation überzieht das Fahrzeug mit einem geschlossenen, farbig beleuchteten Schaumvorhang – so wird die Vorwäsche zum farbigen Highlight. Die Wirkweise von FoamSensation ist einfach, aber spektakulär: Der Schaum fließt als geschlossener Schaumvorhang auf das Fahrzeug – bei Waschstraßen ist das Aggregat am Einfahrtsportal befestigt oder als separater Bogen verfügbar. Die farbige Hinterleuchtung des Schaumvorhangs erfolgt mittels LED-Leuchten, die zahlreiche Farbeinstellungen ermöglichen.

Neben dem optischen Erlebnis bietet FoamSensation hervorragende Waschergebnisse: Es erfolgt ein lückenloser Schaumauftrag bei der automatischen Autowäsche in Waschstraßen. Dabei erzeugt FoamSensation auch nach längeren Pausen innerhalb weniger Sekunden perfekten Schaum.

Für die Kunden bedeutet das: eine Fahrzeugwäsche, die sie so noch nie erlebt haben. Die Betreiber von Waschanlagen steigern mit FoamSensation deutlich die Attraktivität ihres Standortes und machen ihre Anlage zum Kundenmagnet. Und das wiederum rechtfertigt höhere Durchschnittspreise.

LightShow – spektakuläres Leuchterlebnis für die Waschstraße.

So haben Ihre Kunden die Fahrzeugwäsche noch nie erlebt: die LED-Beleuchtung ermöglicht eine meisterhafte Inszenierung aller Waschprozessschritte. Das sieht nicht nur eindrucksvoll aus, es steigert auch die Attraktivität Ihres Standortes und wird so zum echten Kundenmagnet. In wählbaren Farbvarianten beleuchten die LED Lampen die Fahrzeugwäsche an der Walzenstation, um es für den Waschkunden sichtbar zu machen. Machen Sie Ihre Waschstraße zum Hingucker!

E-Mail tbrenner[at]washtec.de