header_presse.jpg
  • FoamSensation: Vorhang auf für den neuen Aktivschaum.

FoamSensation: Vorhang auf für den neuen Aktivschaum.

Augsburg, Dezember 2019 – Mit der Pflegechemie FoamSensation hat AUWA nun die perfekte Ergänzung zu der WashTec Technik FoamSensation und FoamTastic im Angebot. Der leicht alkalische Aktivschaum FoamSensation ermöglicht einen lückenlosen und geschlossenen Schaumvorhang in Portalanlagen und Waschstraßen.

Mit einem überragenden Schaumvermögen und einer guten Reinigungsleistung eignet sich FoamSensation perfekt für ein sensationelles Schaumerlebnis während der Autowäsche. Der Aktivschaum ist sehr ergiebig und zudem materialschonend. „AUWA FoamSensation wurde speziell für den Einsatz in WashTecs FoamSensation und FoamTastic entwickelt. Neben dem sensationellen Schaumerlebnis begeistert die Rezeptur mit einem exotischen Sandelholz Duft.“, erläutert Christoph Maletz, Head of Business Unit Chemicals and Water Recycling. Kunden erleben mit FoamSensation die Autowäsche wie nie zuvor. Das lohnt sich auch für Betreiber, die dank FoamSensation die Attraktivität des Standortes steigern und somit auch höhere Durchschnittpreise rechtfertigen können. So machen Betreiber die Wäsche zum echten Kundenmagnet.

E-Mail: rnikolay[at]washtec.de

E-Mail: tbrenner[at]washtec.de