• Innovation Award für WashTec.

(*0,20 € pro Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 € aus den Mobilfunknetzen)

WashTec auf der Automechanika 2016.

Innovation Award für WashTec.

Augsburg, September 2016 – WashTec wurde während der Automechanika mit dem Innovation Award ausgezeichnet und ist nun stolzer Gewinner in der Kategorie Car Wash, Care & Reconditioning. Der Preis für die Innovation MultiFlex rundete den gelungenen Messeauftritt von WashTec ab.

Die Fachjury des Automechanika Innovation Awards war vor allem von der WashTec Innovation MultiFlex überzeugt und zeichnete diese mit dem Award in der Kategorie Car Wash, Care & Reconditioning aus. MultiFlex legt sich nicht nur in der bekannten Art seitlich flexibel an die Fahrzeugkontur an, sondern schwenkt zusätzlich während der Heckwäsche aktiv in Fahrzeuglängsrichtung nach hinten. Mit zwei Schwenkachsen waschen die MultiFlex Seitenwäscher mit maximalem Fahrzeugkontakt um die hinteren Stoßstangenenden und die Dachsäulen herum. So punktete die Innovation in den Kriterien Innovationsgehalt und Exzellenz der Lösung, Funktionalität wie Wirtschaftlichkeit, Anwendernutzen und Anwendungsgebiete, der Aftermarket-Relevanz sowie in den Bereichen Sicherheit und Qualität, Beitrag zum Umweltschutz, Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit. Vorstandsmitglied Karoline Kalb und Raymond Salvetat, Vertriebsleiter DACH, nahmen die Auszeichnung bei der Preisverleihung am 13. September stolz entgegen.

Fax: +49 821 55 84-16 27
E-Mail: rnikolay@washtec.de