header_metamenue_presse_082023_NEU.jpg
  • LightShow an für die 4Dimensions auf der Tankstelle&Mittelstand 2017.
SERVICENUMMERN UND SERVICEZEITEN

Technische Probleme? Unsere WashTec Service-Hotline hilft gerne weiter:

Montag bis Donnerstag: 7 bis 18 Uhr
Freitag: 7 bis 18 Uhr
Samstag: 8 bis 16 Uhr

Fragen zu Ihrer WashTec Rechnung? Wir sind gerne für Sie da:

Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr

Fragen zu Ihrer AUWA Rechnung oder Chemiebestellung? Wir sind gerne für Sie da:

Montag bis Freitag: 8 bis 14 Uhr

Besuchen Sie auch unseren WebShop:
www.carwash-shop.com

Fragen zu unseren Service-Angeboten? Unsere Service-Hotline hilft gerne weiter:

Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr

LightShow an für die 4Dimensions auf der Tankstelle&Mittelstand 2017.

Augsburg, April 2017 – WashTec, weltweit führender Anbieter von Lösungen rund um die Fahrzeugwäsche, setzt die 4Dimensions mit der Leucht-Sensation „LightShow“ in Szene. Am 10. und 11. Mai 2017 können die Fachbesucher der Tankstelle&Mittelstand in Münster die Trends und Innovationen im Car Wash Business erleben.

Waschqualität, Geschwindigkeit, Komfort und Design – die 4Dimensions von WashTec ermöglichen nicht nur eine perfekte Fahrzeugwäsche für Kunden, sondern auch ein profitables Waschgeschäft für den Betreiber. „Unser Fokus liegt auf dem maximalen Kundenutzen! Wir freuen uns darauf, unsere Geschäftsmodelle einer Vielzahl interessierter Kunden auf unserem Messestand zu präsentieren und sie mit unseren individuellen Lösungen zu begeistern“, so Thomas Brenner, Leiter Marketing & Sales Support bei WashTec.

WashTec Innovationen für jede Dimension

Für ein spektakuläres Leuchterlebnis sorgt die neue LightShow von WashTec: die LED-Beleuchtung ermöglicht eine meisterhafte Inszenierung aller Waschprozessschritte bei der automatischen Autowäsche in Portalwaschanlagen. Das sieht nicht nur eindrucksvoll aus, es steigert auch die Attraktivität des Standortes. Ganz nach der Dimension „Design“ bietet die LightShow ein spektakuläres Wascherlebnis. Unsere SoftCare² Pro Silverlight präsentiert sich in Münster mit FoamSensation, dem LED-beleuchteten voluminösen Schaumvorhang für eine farbige Vorwäsche, und StarTrack, die beleuchteten Radführungsschienen zur sicheren und komfortableren Ein- und Ausfahrt in die Anlage. Für den punktgenauen, flächendeckenden Auftrag der Chemie auf die Felgen sorgt der WheelFlash. Der Radwäscher WheelJet reinigt zudem zuverlässig große und kleine Felgen: Die diagonale Zustellung trifft immer in die Mitte und sorgt auch bei 21“-Felgen für Sauberkeit.

Ein echter Hingucker ist auch das LED Einfahrtsportal Smart bei den Waschstraßen: die energiesparende LED-Technik sorgt für eine hervorragende Ausleuchtung des gesamten Portals bei einer Waschhöhe und -breite von je 2,40 m. Die Waschstraße kann einfach auf das individuelle und unverwechselbare Design jedes Kunden angepasst werden. Auch der Schaumbogen FoamSensation kann bei Waschstraßen direkt am Einfahrtsportal oder in einem separaten Bogen in die Waschprozesse integriert werden. Eine Nachrüstung ist möglich.

Ein Schaumerlebnis ist auch an SB-Anlagen möglich: Bei PowerSchaum wird mit einer separaten Lanze ein sehr voluminöser Schaumteppich erzeugt, wodurch die Verschmutzungen angelöst werden und Kunden Spaß daran haben ihr Fahrzeug vollständig einzuschäumen. Durch SelfTecs wird die SB-Wäsche für den Waschkunden zudem besonders einfach gestaltet. Mit dem SelfTecs-Konzept werden die Programme nämlich um zwei Schritte reduziert: Waschen und Polieren wird in nur einem Programmschritt möglich. Eine Lösung, die sonst keiner bietet.

Egal ob Portalanlage, Waschstraße oder SB-Anlage – mit WashTec Plus stehen den Betreibern von Waschstandorten zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung. Am iPad den aktuellen Status aller Waschanlagen kontrollieren, am Smartphone die jüngsten Umsätze prüfen oder von zuhause aus kurzfristig die Preise für die Waschprogramme ändern: Alle Daten sind just in time abruf- und auswertbar, Einstellungen können mit wenigen Klicks geändert werden.

ProvenPerformance von AUWA

AUWA liefert beweisbare Performance und dafür steht ab sofort das Siegel „ProvenPerformance“. Ein Beispiel dafür ist das neue ShineTecs mit Shine & Repair Effekt, denn wir haben das Beste noch besser gemacht. Neben dem auffallenden Glanz, überzeugt das neue ShineTecs mit einem frischen Jasmin Duft. „Mit der Weiterentwicklung von ShineTecs haben wir dem einzigartigen Repair-Effekt u.a. noch wasserabweisende Komponenten hinzugefügt“, erklärt Christoph Maletz, Head of Business Unit Chemicals and Water Recycling.

Ein echter Duftkracher ist auch das neue FoamClean Fruity von AUWA. Wer ein extremes Dufterlebnis möchte trifft damit garantiert die richtige Wahl. FoamClean Fruity ist die dufte Weiterentwicklung von FoamClean Berry. Es bietet nicht nur einen süßlich-beerigen Duft, sondern auch einen sparsamem Produkteinsatz mit viel Effekt: Mit FoamClean Berry und FoamClean Fruity haben wir Schäume entwickelt, die ausgesprochen ergiebig sind und deren ausgeprägte Schaumbildung für eine schonende Fahrzeugwäsche sorgt.

E-Mail tbrenner[at]washtec.com