• MaxiWash Vario Hochdrucklösungen: Intensive Hochdruckwäsche für strahlende Ergebnisse.

stationaere_komponenten

Augsburg, Mai 2017 – Komplexe Konturen oder besonders schmutzige Fahrzeuge stellen hohe Anforderungen an die Nutzfahrzeugwäsche. Dank sechs wirkungsvoller Seitenrotoren auf jeder Seite und einem konturfolgenden Hochdruck-Dachbalken können mit den MaxiWash Vario Hochdrucklösungen problemlos Tank-, Silo-, Müllfahrzeuge oder andere LKW mit zerklüfteten Oberflächen intensiv gereinigt werden.

Die Hochdrucklösungen der MaxiWash Vario lassen sich durch eine einfache Rahmenweiterung an der Nutzfahrzeugwaschanlage anbringen und ermöglichen eine leistungsfähige Intensiv-Hochdruck-Reinigung für den Dach-, Front- und Heckbereich. Der 360° rotierbare Hochdruck-Dachbalken mit integrierbarer chemischer Vorwäsche fährt konturfolgend über das Fahrzeug und ermöglicht somit die Reinigung bei zerklüfteten Oberflächen am Fahrzeug und bei besonders starker Verschmutzung. Der Hochdruck-Balken ist in senkrechten Führungsschienen beidseitig gelagert und an Flachriemen aufgehängt. Durch die hohe Schwemmleistung wird selbst hartnäckiger Schmutz an besonders schwer zugänglichen Bereichen entfernt.

Individuelle Optimierungsmöglichkeiten ganz nach Wunsch und Bedarf bieten auch weitere Komponenten der MaxiWash Vario. Ob Sprühbögen, CTH-Bögen, Unterbodenwäsche, Lichtschranke oder Ampeln: WashTec bietet robuste Konstruktionen für hohe Waschkapazitäten mit zuverlässigen Reinigungsergebnissen. Mit den innovativen Lösungen für die Nutzfahrzeugwäsche erfüllt WashTec die speziellen Ansprüche von Speditionen, Busunternehmen und Lohnwäschern. Die Vielzahl an Ausstattungsmöglichkeiten erlaubt dabei so viel Individualität, wie es Nutzfahrzeugtypen gibt.

E-Mail: rnikolay@washtec.de

E-Mail: tbrenner@washtec.de