• MaxiWash Vario Tandem: Schnell und zuverlässig in Spitzenzeiten.

MaxiWash Vario Tandem: Schnell und zuverlässig in Spitzenzeiten.

WashTec_MaxiWash_Vario_Tandem_Bus_Routin

Augsburg, Mai 2017 – Zeit ist Geld. Besonders in der Nutzfahrzeugwäsche muss es häufig schnell gehen – aber dennoch gründlich. In Spitzenzeiten mit hohem Durchsatz spielt die Waschanlage MaxiWash Vario Tandem ihre Stärke voll aus und liefert in nur 2,5 min. gründliche Ergebnisse.

Bei der Wäsche eines Fahrzeugs zählt neben der Sauberkeit vor allem die Zeit, die der Betreiber oder seine Kunden in der Anlage verbringen. Ob Spediteure, Verkehrsbetriebe oder Lohnwäscher – es zählen optimale Waschergebnisse bei hohem Durchsatz in Stoßzeiten, sowohl für die Mitarbeiter als auch die Kunden. Wo für alle Seiten jede Sekunde zählt, bietet WashTec die ideale Lösung mit der MaxiWash Vario Tandem mit garantiert optimalem Waschergebnis in unschlagbarer Zeit.

Die MaxiWash Doppelportalanlage bietet schnell umfassende Sauberkeit, da ein Portal die vordere Fahrzeughälfte wäscht, das andere die hintere. Ein 12-Meter-Bus wird so innerhalb von nur zweieinhalb Minuten gereinigt. Volle Flexibilität besteht bei den Ausstattungsvarianten: So ist bspw. ein Parallelbetrieb möglich oder ein einzelnes Portal für Transporter wählbar. Außerdem ist die MaxiWash Vario Tandem mit vier und sechs Bürsten erhältlich.

Jede Fahrzeugwäsche sollte möglichst einfach und bequem sein je größer das Fahrzeug ist. Egal, ob als Lohnwäscher oder Fuhrparkbetreiber, Convenience ist auch bei der Nutzfahrzeugwäsche von Bedeutung. Mit den Waschanlagen für Nutzfahrzeuge bietet WashTec Komfort in einer neuen Dimension. Von einem einfachen Steuerungsterminal über Positionierungssysteme bis hin zu speziellen Bürsten und Reinigungsmitteln – kombiniert mit einem Höchstmaß an Individualität.

E-Mail: rnikolay@washtec.de

E-Mail: tbrenner@washtec.de