header_presse.jpg
  • PreLavan Perfume: Für die Vorwäsche mit exotischem Sandelholz-Duft.

PreLavan Perfume: Für die Vorwäsche mit exotischem Sandelholz-Duft.

Augsburg, August 2019 – Mit PreLavan Perfume bietet AUWA als Marktführer für professionelle Car Wash Chemie in Europa einen stark alkalischen Vorreiniger für Betreiber von Waschanlagen aller Art.

PreLavan Perfume ist ein wirkungsvoller Vorreiniger zur Anlösung hartnäckiger Straßenverschmutzungen. Er eignet sich auch hervorragend zur Felgenreinigung und zur Anwendung in SB-Anlagen. Der alkalische Vorreiniger ist zudem stark schäumend und besticht durch einen einzigartigen Duft: exotisches Sandelholz. „Betreiber erhalten einen effektiven Vorreiniger, der sich auch zur Felgenreinigung und für Verschmutzungen aller Art einsetzen lässt. Vor allem bei der SB-Wäsche wird auch dem Kunden etwas geboten. Beim Auftragen des Produkts mit der Lanze bildet sich ein, für den Kunden sichtbarer, voluminöser Schaum. In Kombination mit dem exotischen Duft wird die Vorwäsche zu einem Erlebnis.“, erklärt Christoph Maletz, Head of Business Unit Chemicals and Water Recycling.

E-Mail: rnikolay[at]washtec.de

E-Mail: tbrenner[at]washtec.de