header_metamenue_presse.jpg
  • Vom Cost zum Profit Center im Autohaus.

Technische Probleme? Unsere WashTec Service-Hotline hilft gerne weiter:

Fragen zu Ihrer WashTec Rechnung? Wir sind gerne für Sie da:

Fragen zu Ihrer AUWA Rechnung oder Chemiebestellung? Wir sind gerne für Sie da:

Fragen zu unserem Service? Unsere AUWA Service-Hotline hilft gerne weiter:

Vom Cost zum Profit Center im Autohaus.

Augsburg, September 2016 – Vom 13. bis 17. September 2016 drehte sich auf dem Messe-Freigelände 10 in Frankfurt alles um das Thema Autowaschen im Autohaus. WashTec präsentierte das Motto „Vom Cost zum Profit Center“. Zudem wurde die WashTec Innovation MultiFlex während der Automechanika mit dem Innovation Award ausgezeichnet. WashTec ist stolzer Gewinner in der Kategorie Car Wash, Care & Reconditioning. Der Preis rundete den gelungenen Messeauftritt von WashTec ab.

Während der Automechanika 2016 folgten Kunden und Interessierte der Einladung, sich über das Autowaschen im Autohaus bei WashTec zu informieren. Die vorgestellten Geschäftsmodelle für ein profitables Waschgeschäft im Autohaus überzeugten und begeisterten die zahlreichen Fachbesucher. Das Zusatzgeschäft Autowäsche ist ein sauberer Frequenzbringer für Autohäuser und WashTec unterstützt Betreiber dabei, das Waschgeschäft mit dem richtigen Konzept noch profitabler zu gestalten. Aber auch die ausgestellten Maschinen wie z.B. die SoftCare Pro Classic Race kamen beim Messepublikum in Ausstattung und Design an, sodass diese direkt auf der Messe einen neuen Besitzer fand.

Über WashTec: Die WashTec Gruppe mit Sitz in Augsburg (www.washtec.de) ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Lösungen rund um die Fahrzeugwäsche. WashTec beschäftigt über 1.700 Mitarbeiter und ist mit eigenen Tochtergesellschaften in den Kernmärkten Europas, den USA und Kanada sowie in China und Australien vertreten. Darüber hinaus ist WashTec mit selbstständigen Vertriebspartnern in rund 70 Ländern präsent.

E-Mail tbrenner[at]washtec.de