• Vom Cost zum Profit Center im Autohaus.

(*0,20 € pro Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 € aus den Mobilfunknetzen)

WashTec auf der Automechanika 2016

Vom Cost zum Profit Center im Autohaus.

Augsburg, September 2016 – Vom 13. bis 17. September 2016 drehte sich auf dem Messe-Freigelände 10 in Frankfurt alles um das Thema Autowaschen im Autohaus. WashTec präsentierte das Motto „Vom Cost zum Profit Center“. Zudem wurde die WashTec Innovation MultiFlex während der Automechanika mit dem Innovation Award ausgezeichnet. WashTec ist stolzer Gewinner in der Kategorie Car Wash, Care & Reconditioning. Der Preis rundete den gelungenen Messeauftritt von WashTec ab.

Während der Automechanika 2016 folgten Kunden und Interessierte der Einladung, sich über das Autowaschen im Autohaus bei WashTec zu informieren. Die vorgestellten Geschäftsmodelle für ein profitables Waschgeschäft im Autohaus überzeugten und begeisterten die zahlreichen Fachbesucher. Das Zusatzgeschäft Autowäsche ist ein sauberer Frequenzbringer für Autohäuser und WashTec unterstützt Betreiber dabei, das Waschgeschäft mit dem richtigen Konzept noch profitabler zu gestalten. Aber auch die ausgestellten Maschinen wie z.B. die SoftCare Pro Classic Race kamen beim Messepublikum in Ausstattung und Design an, sodass diese direkt auf der Messe einen neuen Besitzer fand.

Fax: +49 821 55 84-16 27
E-Mail: rnikolay@washtec.de