• WashTec auf der Automechanika 2016: Klarer Fokus Autohaus.

Messebesuch WashTec Stand F10.0 A08

WashTec auf der Automechanika 2016: Klarer Fokus Autohaus.

Augsburg, Juli 2016 – Vom 13. bis 17. September 2016 präsentiert WashTec – weltweit führender Anbieter von Lösungen rund um die Fahrzeugwäsche – Trends und Innovationen auf der Automechanika in Frankfurt.

Dass die Autowäsche im Autohaus nicht ein einfacher Kostenfaktor, sondern die Chance auf deutliches Zusatzgeschäft ist, bestätigen immer mehr Autohäuser. WashTec beweist: Das Zusatzgeschäft Autowäsche ist ein sauberer Frequenzbringer im Autohaus. So werden nicht nur die Fahrzeuge der Werkstattkunden gewaschen, man kommt an der Waschanlage auch mit potenziellen Neukunden ins Gespräch. „Wir helfen dabei, das Waschgeschäft im Autohaus noch profitabler zu gestalten, indem wir nicht allein die Waschanlage betrachten, sondern über Geschäftsmodelle sprechen.“, so Thomas Brenner, Leiter Marketing & Sales Support bei WashTec. „Mit dem richtigen Konzept kann ich mit Autowäsche richtig Geld verdienen.“ So kann die Investition in eine Waschanlage im Autohaus ein Profit Center werden. Die Lösungen für Autohändler stehen bei der diesjährigen Automechanika auf dem WashTec Stand klar im Vordergrund. Dort ist alles zu finden, was man für das Waschgeschäft im Autohaus benötigt. Höheren Durchsatz erreicht man zum Beispiel mit der ausgestellten Portalwaschanlage SoftCare Pro Classic Race, die eine schnelle Wäsche in nur 3,5 Minuten ermöglicht. Neben SB Waschplätzen und Waschstraßen präsentiert WashTec die geeignete Waschchemie von AUWA. Autohäuser, die über die Errichtung eines Car Wash-Kundencenters nachdenken, können sich bei WashTec auf der Automechanika davon überzeugen.

Fax: +49 821 55 84-16 27
E-Mail: rnikolay@washtec.de