Menü
header_metamenue_presse_082023_NEU.jpg
  • Home ❯
  • Presse ❯
  • WashTec auf der fitforJOB! 2024
Schließen
SERVICENUMMERN UND SERVICEZEITEN

Technische Probleme? Unsere WashTec Service-Hotline hilft gerne weiter:

0800 800 222 800

Montag bis Donnerstag: 7 bis 18 Uhr
Freitag: 7 bis 18 Uhr
Samstag: 8 bis 16 Uhr

 

 

Fragen zu Ihrer WashTec Rechnung? Wir sind gerne für Sie da:

0800 800 222 810

Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr

 

 

Fragen zu Ihrer AUWA Rechnung oder Chemiebestellung? Wir sind gerne für Sie da:

0800 800 222 820

Montag bis Freitag: 8 bis 14 Uhr

Besuchen Sie auch unseren WebShop:
www.carwash-shop.com
 

 

Fragen zu unseren Service-Angeboten? Unsere Service-Hotline hilft gerne weiter:

0800 800 222 830

Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr
 

Hauptsitz

WashTec Cleaning Technology GmbH

Argonstraße 7

86153 Augsburg

Telefon +49 821 5584 0

Kontaktformular

WashTec auf der fitforJOB! 2024

 

Augsburg, März 2024 – Nach einem erfolgreichen Messeauftritt im letzten Jahr, nahm WashTec auch im Jahr 2024 wieder an der Berufsinformationsmesse fitforJOB! teil. Die Messe fitforJOB! ist eine der größten Berufsinformationsmessen in Schwaben. WashTec war neben rund 190 Betrieben aus Industrie, Handel, Handwerk und dem Dienstleistungsgewerbe als Aussteller vertreten.

 

 

Bei der diesjährigen Berufsinformationsmesse fitforJob! Augsburg konnte sich WashTec als Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb präsentieren. Zahlreiche Schüler:innen nahmen das Angebot wahr, sich bei WashTec über die verschiedenen Ausbildungsangebote sowie Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten zu informieren. Interessierte konnten dabei mit WashTec direkt in Kontakt treten und spezifische Fragen rund um das Thema Ausbildung stellen. Besonders hilfreich für die Schüler:innen war dabei der Kontakt zu den Azubis, die über ihre Erfahrungen bei WashTec berichteten.

An Aufmerksamkeit gewann vor allem die SB-Flexi-Brush, welche die Besucher:innen selbst testen konnten. So konnten sich manche Besucher:innen ein besseres Bild davon machen, welche Produkte WashTec herstellt. Die Flexi Brush sorgt für einen voluminösen Schaumteppich bei der Autowäsche. Dazu lässt sich diese kinderleicht per Knopfdruck bedienen – auch von unseren Messebesuchern!

WashTec konnte in diesem Jahr das Ausbildungsangebot erweitern und neben den Ausbildungen zum Industriekaufmann (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) und Fachlagerist (m/w/d) berichten. „Der diesjährige Messeauftritt war ein voller Erfolg. Die Berufsinformationsmesse bietet die perfekte Gelegenheit einander kennenzulernen, Schüler:innen zu beraten und auf persönliche Fragen einzugehen“, so Ronald Barnsteiner, Vice President Global Human Resources bei WashTec.


Für Rückfragen und weitere Informationen:

Thomas Brenner (Head of Marketing & Sales Support)
Tel.: +49 821 55 84-12 89
E-Mail tbrenner[at]washtec.com