Menü
header_metamenue_presse_082023_NEU.jpg
  • Home ❯
  • Presse ❯
  • WashTec auf der Pyramid 2024
Schließen
SERVICENUMMERN UND SERVICEZEITEN

Technische Probleme? Unsere WashTec Service-Hotline hilft gerne weiter:

0800 800 222 800

Montag bis Donnerstag: 7 bis 18 Uhr
Freitag: 7 bis 18 Uhr
Samstag: 8 bis 16 Uhr

 

 

Fragen zu Ihrer WashTec Rechnung? Wir sind gerne für Sie da:

0800 800 222 810

Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr

 

 

Fragen zu Ihrer AUWA Rechnung oder Chemiebestellung? Wir sind gerne für Sie da:

0800 800 222 820

Montag bis Freitag: 8 bis 14 Uhr

Besuchen Sie auch unseren WebShop:
www.carwash-shop.com
 

 

Fragen zu unseren Service-Angeboten? Unsere Service-Hotline hilft gerne weiter:

0800 800 222 830

Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr
 

Hauptsitz

WashTec Cleaning Technology GmbH

Argonstraße 7

86153 Augsburg

Telefon +49 821 5584 0

Kontaktformular

WashTec auf der Pyramid 2024

Augsburg, Mai 2023 – Am 08. Mai präsentierte sich WashTec auf der diesjährigen Pyramid-Messe, um die Messebesucher:innen über die Einstiegsmöglichkeiten bei WashTec in Augsburg zu informieren.

Die Firmenkontaktmesse der Technischen Hochschule Augsburg fand in diesem Jahr zum 34. Mal statt. Mit über 250 Unternehmen und 3000 Teilnehmenden ist es DIE Kommunikationsplattform für Studierende und Unternehmen in Augsburg. Sie zählt mittlerweile zu einer der erfolgreichsten und größten selbstorganisierten Messen ihrer Art im süddeutschen Raum. WashTec war in diesem Jahr vertreten und hat Interessierten alle Fragen zu den verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten bei WashTec beantwortet.

Die Pyramid ist zum festen Veranstaltungspunkt der Hochschule Augsburg geworden. So profitieren alle Seiten, Studierende, Unternehmen und die Hochschule, vom gegenseitigen Austausch miteinander. Das haben auch die WashTec Mitarbeiter vor Ort gespürt: „Die Messe hat uns eine großartige Plattform geboten, um Studierende verschiedener Fachrichtungen kennenzulernen. Durch die persönlichen Gespräche konnten die Besucher:innen etwas über Praktika, Werkstudentenstellen und Abschlussarbeiten bei WashTec erfahren und bekamen einen Einblick in unser Unternehmen. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich aus dem Messebesuch ja auch ein Berufsstart bei WashTec. Alles in allem war der Tag sehr erfolgreich – danke für die tolle Organisation und die vielen Besuche an unserem Messestand!“, so Prisca Dick, HR Consultant bei WashTec.

Die Messebesucher:innen konnten mit unserem WashTec Team, bestehend aus Mitarbeitenden, einem dualen Studenten und einer Praktikantin, in Kontakt treten und sich über ihre persönlichen Einstiegsmöglichkeiten und ihre Zukunft bei WashTec in Augsburg informieren. Alle ihre Fragen wurden dabei direkt vor Ort beantwortet.

Für Rückfragen und weitere Informationen:

Sabine Zimmerer (Vice President Head of Global Marketing)
Tel.: +49 821 5584-1289
Mobil.: +49 175 430 2778
E-Mail szimmerer@washtec.com