• WashTec auf der Tankstelle&Mittelstand 2019

WashTec auf der Tankstelle&Mittelstand 2019

Augsburg, April 2019 – Am 08. und 09. Mai präsentiert WashTec – Weltmarktführer in der Fahrzeugwäsche – auch 2019 wieder einen Stand voller Innovationen. „Wir wollen noch nicht zu viel verraten – nur so viel, dass wir mit neuen Innovationen überraschen werden. Ein Besuch in Halle Nord NB 08 lohnt sich.“, verrät Thomas Brenner, Head of Marketing & Sales Excellence bei WashTec.

Es wird sowohl digital als auch individuell: Die Digitalisierung ist mittlerweile Teil unseres Lebens, sie macht auch bei der Autowäsche nicht Halt. Überall, wo es Autofahrer mit einem Smartphone gibt, gibt es potenzielle Waschkunden. Wer nicht dabei ist verliert. Erhöhter Komfort schafft loyale Kunden und sichert damit zukünftigen Erfolg. Die EasyCarWash App ist der einfachste Weg das Auto zu waschen: Für eine fixe monatliche Gebühr können EasyCarWash Kunden so oft waschen, wie sie möchten. Zudem besteht die Möglichkeit eine Einzelwäsche zu kaufen oder ein Waschguthaben in der App anzulegen. Das hohe Level an Komfort differenziert Betreiber zudem vom Wettbewerb. Dem Betreiber der Waschanlage bringt das 20% und mehr an Gewinn und zwar unabhängig vom Wetter, der Saison und dem Wochentag.

Neben der Digitalisierung wird das Thema der Wasserrückgewinnung auf dem WashTec Messestand der Tankstelle&Mittelstand eine Rolle spielen. Wasser ist kostbar und was viele nicht wissen: Für ein Vollbad in einer handelsüblichen Badewanne verbraucht man 150 Liter Wasser. Bei einer Autowäsche in einer Portalwaschanlage mit Wasserrückgewinnung liegt der Wasserverbrauch je nach Programm bei lediglich 15 bis 25 Liter Frischwasser pro Wäsche. Mit einer Wasserrückgewinnungsanlage übersteigen die Einsparungen die Kosten um ein Vielfaches. Hierfür wird WashTec die neue Wasserrückgewinnungsanlage AquaPur Modular präsentieren, die individuell erweiterbare Anlage mit vielen Optionen für eine perfekte Wasserrückgewinnung.

AUWA wird die Power-Kombi für mehr Umsatz vorstellen: ShineTecs und ShieldTecs! Mit dieser Power-Kombi vereinen Betreiber besten Glanz mit dem perfekten Schutz für ein rundum brilliantes Waschergebnis und glückliche Kunden. Die Premiumprodukte ShineTecs und ShieldTecs aus der TecsLine von AUWA rechtfertigen höhere Preise und bringen Betreibern mehr Umsatz. Mehr Infos erhalten Betreiber am WashTec Messestand.