• WashTec begeistert mit FoamSensation das Fachpublikum.

WashTec auf der Equip Auto 2015 in Paris

WashTec begeistert mit FoamSensation das Fachpublikum.

Augsburg, Oktober 2015 – WashTec zieht ein positives Fazit aus dem Messeauftritt der „Equip Auto“ in Paris. Die Branchenmesse konnte auch in diesem Jahr wieder die hohen Erwartungen der Aussteller und Besucher sowohl qualitativ als auch quantitativ erfüllen. Ein optischer Hingucker für die Kunden war der voluminöse Schaumvorhang FoamSensation der SoftCare² Pro mit LED-Beleuchtungsband. Passend zum Motto „Erlebnis & Ergebnis“ präsentierte WashTec als weltweit führender Anbieter von Lösungen rund um die Fahrzeugwäsche ein ganzheitliches Konzept, das die Abläufe in der Fahrzeugwäsche revolutioniert.

„Wir konnten eine Vielzahl interessierter Kunden auf unserem Stand begrüßen und mit unseren Innovationen begeistern“, so Bertrand Jugie, Geschäftsführer von WashTec Frankreich. „Auf großes Interesse ist vor allem der beleuchtete Schaumvorhang FoamSensation gestoßen und das Touch Terminal mit iWash. Zwei Bestellungen dieser Optionen konnten direkt auf der Messe unterzeichnet werden.“

Am WashTec Messestand erwarteten die Fachbesucher mehrere Highlights: Sehr erfolgreich war der Schaumvorhang FoamSensation, als optimale Ergänzung zur bisherigen Schaumvorwäsche. Mit einem angenehmen Limettenduft und ansprechender LED-Beleuchtung wird zudem Frische und Sauberkeit vermittelt. Der hochwertige Gesamteindruck der SoftCare² Pro im Design Silverlight sprach viele Messebesucher an, die ihren Kunden ein besonderes Wascherlebnis und Ergebnis bieten wollen. Auch der neue Stahlbau für JetWash Anlagen konnte überzeugen. Das neue Design kam bei den Kunden sehr gut an. Im Bereich der Wasch- und Pflegechemie glänzte AUWA mit der offiziellen Einführung der Premium-Produkte TecsLine im französischen Markt.

„Die Equip Auto 2015 war in diesem Jahr sehr aufschlussreich. Wir hatten viele hochwertige Kontakte aus verschiedenen Branchen wie zum Beispiel den Mineralölgesellschaften, aus der Automobilindustrie oder Privatinvestoren, bei denen wir einen starken Eindruck hinterlassen konnten.“, zieht Jugie Bilanz. „WashTec konnte sich mal wieder mit seinen Innovationen als weltweit führender Anbieter in der Fahrzeugwäsche positionieren und die Autowäsche zu einem echten Erlebnis machen. Zahlreiche Kundenbestellungen runden den Messeauftritt ab."

E-Mail: E-Mail: rnikolay@washtec.de