Menü
header_presse.jpg
  • Home ❯
  • Presse ❯
  • News
  • WashTec erhält den German Brand Award in zwei Kategorien!
Schließen

SERVICENUMMERN

Technische Service-Hotline

0800 800 222 800

Service-Innendienst

0800 800 222 810

Hauptsitz

WashTec Cleaning Technology GmbH

Argonstraße 7

86153 Augsburg

Telefon +49 821 5584 0

Kontaktformular

WashTec ist „Winner“ in der Kategorie „Industry, Machines & Engineering“ und erhielt eine „Special Mention“ in der Kategorie „Brand Innovation of the year“ für EasyCarWash.

WashTec erhält den German Brand Award in zwei Kategorien!

 

Augsburg, Oktober 2019 – Die interdisziplinär aufgestellte, praxiserfahrene Expertenjury des German Brand Awards kürte in diesem Jahr zum vierten Mal in Folge die Unternehmen, die in der Welt der Marken wegweisend sind. Nur die Besten werden für herausragende innovative Leistungen, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation ausgezeichnet. WashTec wurde im Wettbewerb „Excellent Brands“ als „Winner“ in der Kategorie „Industry, Machines & Engineering“ mit dem German Brand Award prämiert. In der Zusatzkategorie „Excellent Brands Special“ wurde zudem EasyCarWash als „Brand Innovation of the year“ mit einer „Special Mention“ ausgezeichnet.

„Wir sind stolz, dass unsere konsequente Marken- und Kommunikationsstrategie auf diese besondere Weise gewürdigt wird. Die Auszeichnungen durch den German Brand Award bestätigen, dass WashTec zu den besten Unternehmensmarken im Bereich Industry, Machines & Engineering gehört.“, so Thomas Brenner, Head of Global Marketing & CRM. Die Nominierung der Unternehmen erfolgt durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien. In 2019 haben sich insgesamt 1.250 Teilnehmer aus 19 Ländern beworben.

Der German Brand Award macht herausragende Markenerfolge sichtbar. Bewertet wurden die Marken in der Wettbewerbsklasse „Excellent Brands“ nach den folgenden Kriterien: Markenprägnanz, Zielgruppenrelevanz, die Homogenität des Markenergebnisses, der Innovationsgrad, Nachhaltigkeit, Kontinuität, Zukunftsfähigkeit, Preispremium, Wachstum und ökonomischer Erfolg. WashTec konnte als eine der besten Produkt- und Unternehmensmarken innerhalb der Branche „Industry, Machines & Engineering“ die Jury überzeugen. Ebenso überzeugte WashTec mit EasyCarWash beim German Brand Award: denn EasyCarWash denkt das Car-Wash-Business und die Beziehung zu den Waschkunden neu. Die EasyCarWash App funktioniert wie ein Marktplatz: Der Betreiber ist mit seiner Waschanlage in der App gelistet, potenzielle Waschkunden können den Standort in der Nähe wählen und digital die Autowäsche buchen, starten und bezahlen. Der Waschkunde fährt zur Waschanlage, die dort angebrachte Kamera scannt das Numemrnschild, und über die EasyCarWash App startet das bereits im Vorfeld gewählte Waschprogramm. Ganz easy!

Für Rückfragen und weitere Informationen:

WashTec Cleaning Technology GmbH 
Rabea Nikolay (Marketing Communication Specialist) 
Tel.: +49 821 55 84-13 51
E-Mail: rnikolay[at]washtec.de

Thomas Brenner (Head of Global Marketing & CRM)
Tel.: +49 821 55 84-12 89
E-Mail: tbrenner[at]washtec.de