Menü
header_metamenue_presse_082023_NEU.jpg
  • Home ❯
  • Presse ❯
  • WashTec Plus: Das innovative Online Carwash Management System.
Schließen
SERVICENUMMERN UND SERVICEZEITEN

Technische Probleme? Unsere WashTec Service-Hotline hilft gerne weiter:

0800 800 222 800

Montag bis Donnerstag: 7 bis 18 Uhr
Freitag: 7 bis 18 Uhr
Samstag: 8 bis 16 Uhr

 

 

Fragen zu Ihrer WashTec Rechnung? Wir sind gerne für Sie da:

0800 800 222 810

Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr

 

 

Fragen zu Ihrer AUWA Rechnung oder Chemiebestellung? Wir sind gerne für Sie da:

0800 800 222 820

Montag bis Freitag: 8 bis 14 Uhr

Besuchen Sie auch unseren WebShop:
www.carwash-shop.com
 

 

Fragen zu unseren Service-Angeboten? Unsere Service-Hotline hilft gerne weiter:

0800 800 222 830

Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr
 

Hauptsitz

WashTec Cleaning Technology GmbH

Argonstraße 7

86153 Augsburg

Telefon +49 821 5584 0

Kontaktformular

WashTec Plus: Das innovative Online Carwash Management System.

 



Augsburg, Mai 2015 – Am iPad den aktuellen Status aller Waschanlagen kontrollieren, am Smartphone die jüngsten Umsätze prüfen oder von zuhause aus kurzfristig die Preise für die Waschprogramme ändern: Mit dem innovativen Online Carwash Management System WashTec Plus von WashTec stehen den Betreibern von Waschstandorten zahlreiche Möglichkeiten offen. Alle Daten sind just in time abruf- und auswertbar, Einstellungen können mit wenigen Klicks geändert werden.

Das Autowaschgeschäft wird digital und mit WashTec Plus bekommen Betreiber ein Höchstmaß an Funktionalität und Effizienz. So können sie ganz bequem zahlreiche Kennzahlen abrufen und aktiv ins laufende Waschgeschäft eingreifen. Das optimiert den Arbeitsablauf und schafft zusätzliche Zeit. Gerade Unternehmer, die mehrere Waschstandorte betreiben, profitieren vom Online Carwash Management System: Sie bleiben ortsunabhängig zu jeder Tages- und Nachtzeit informiert und können bei Bedarf auch agieren.

Transparenz durch integriertes Reporting System

Mit Hilfe von WashTec Plus können Betreiber ihr Waschgeschäft so flexibel wie nie zuvor steuern. Ob es nun um die rechtzeitige Nachbestellung der Chemie, das frühzeitige Erkennen und Vermeiden von potenziellen Anlagenstörungen oder die kurzfristige Änderung der Öffnungszeiten geht: Das Online Carwash Management System WashTec Plus bietet Betreibern die Möglichkeit, ihr Geschäft aktiv voran zu treiben. Dank des integrierten Reporting Systems hat der Anlagenbetreiber stets den vollen Überblick über sein Waschgeschäft und kann auf Basis dieser Daten wichtige strategische Entscheidungen treffen. Zum Beispiel, ob die bisherige Programmstruktur von den Kunden wie gedacht angenommen wird oder ob vielleicht doch Potenzial zur Verbesserung besteht. Gerade, wenn es um zukünftige Investitionen geht, sind solche Informationen Gold wert.

„Genau diesen Mehrwert wollen wir unseren Kunden bieten, damit sie ihr Waschgeschäft optimieren und steigern können. Für uns geht es nicht nur darum, die besten Anlagen mit modernster Technik zu liefern, denn das versteht sich für einen Markt- und Technologieführer von selbst. Wir wollen unseren Kunden mit unseren innovativen Ideen helfen, noch besser, noch effizienter, und damit noch erfolgreicher zu sein. WashTec Plus ist hier ein ganz wichtiger Baustein“, so der zuständige WashTec Produktmanager für Bezahlsysteme, Michael Drespling.

Die Autowäsche mit dem benutzerfreundlichen Online Carwash Management System wird zu einem Erlebnis, das Betreibern und Kunden Spaß macht. Die volle Transparenz über das eigene Waschgeschäft zu haben, schafft Raum, strategische Aktionen wie Werbung, Vorzugsangebote oder aktuelle Waschaktionen besser vorbereiten zu können. Gleichzeitig ist der Betreiber in der Lage, schnell und flexibel auf besondere Herausforderungen zu reagieren. Die ständige Online-Kontrolle hilft dabei, Maschinenstörungen und Ausfallzeiten zu reduzieren, was gleichzeitig zu einer höheren Zufriedenheit der Waschkunden führt. Falls das Waschergebnis doch einmal Anlass zur Reklamation geben sollte, kann der Betreiber sofort Abhilfe schaffen und durch schnellsten Service punkten.

Für Rückfragen und weitere Informationen:

Sabine Zimmerer (Vice President Head of Global Marketing)
Tel.: +49 821 5584-1289
Mobil.: +49 175 430 2778
E-Mail szimmerer@washtec.com