header_presse.jpg
  • WashTec präsentiert das neue SoftLine² Xpress Pro Waschstraßen-Konzept.

WashTec präsentiert das neue SoftLine² Xpress Pro Waschstraßen-Konzept.

Xpress Pro Waschstraßen Konzept von WashTec

Augsburg, Mai 2018 – Mit dem neuen SoftLine² Xpress Pro Waschstraßen-Konzept von WashTec lassen sich dank der innovativen Lineartechnologie effiziente Express-Waschstraßen schon ab 42m Länge realisieren. So rechnet sich das Express Konzept bei Waschstraßen schon bei geringen Investitionskosten.

Die Marktanforderungen an eine Express Waschstraße sind eindeutig: eine hohe Bandgeschwindigkeit gepaart mit einem sehr guten Waschergebnis sowie hoher Komfort für den Waschkunden und ein geringer Personalaufwand. Das neue SoftLine² Xpress Pro Waschstraßen-Konzept von WashTec erfüllt genau diese Anforderungen und ermöglicht darüber hinaus die Realisierung an Standorten mit engen Platzverhältnissen.

Das SoftLine² Xpress Pro Konzept berücksichtigt nicht nur die Maschinenaufstellung, sondern auch den optimierten Einsatz von Reinigungschemie und Einwirkzeiten zu den jeweiligen Waschprozessen. Betreiber nutzen so das maximale Waschpotential am Standort mit flexibel anpassbaren Maschinen Modulen. Der modulare Aufbau der SoftLine² Vario Waschstraße von WashTec ermöglicht die perfekte Autowäsche mithilfe der bewährten Lineartechnologie und einer angepassten Bandgeschwindigkeit. So stehen drei Express Varianten zur Auswahl: mit 42m, 46m und 50m Förderbandlänge.

WashTec steht Kunden bei dem Erstellen eines Gesamtkonzepts eines neuen oder umzurüstenden Waschparks zur Seite. WashTec erstellt gemeinsam mit den Kunden gewinnbringende Lösungen wie zum Beispiel die Optimierung beim Einweisen auf das Förderband oder des Bezahlvorgangs. Dazu gehören aber auch Indoor-Lösungen für SB und Saugerplätze für mehr Kundenkomfort und gleichzeitig mehr Waschgeschäft.

E-Mail: rnikolay[at]washtec.de

E-Mail: tbrenner[at]washtec.de