Menü
News
  • Home ❯
  • Presse ❯
  • News
  • WashTec präsentiert neues Kunden-Center.
Schließen

SERVICENUMMERN

Service

0180 60 55 55 5

(*0,20 € pro Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 € aus den Mobilfunknetzen)

Hauptsitz

WashTec Cleaning Technology GmbH

Argonstraße 7

86153 Augsburg

Telefon +49 821 5584-0

Kontaktformular

Feierliche Eröffnung am Family&Friends Tag in Augsburg

WashTec präsentiert neues Kunden-Center.

Augsburg, September 2016 – Über 1900 Gäste folgten der Einladung von WashTec zum Family&Friends Tag am Standort in Augsburg. Neben einem unterhaltsamen Programm für Groß und Klein bot der Tag den perfekten Rahmen für die Eröffnung des neu erbauten Kunden-Centers.

„Unser oberstes Unternehmensziel ist der maximale Kundennutzen. Mit dem Kunden-Center haben wir nun die Möglichkeit, neue Innovationen in entsprechender Atmosphäre zu präsentieren und gemeinsam mit unseren Kunden an den besten Lösungen zu arbeiten.“, erklärt Dr. Volker Zimmermann, Vorstandsvorsitzender bei WashTec. Das Kunden-Center besteht aus zwei hellen Waschboxen und einem Präsentations- und Besprechungszimmer. Auf einer Seite des 192 m² großen Centers präsentiert sich eine Portalwaschanlage SoftCare Pro Classic Race, auf der anderen Seite eine SoftCare² Pro. Beide Anlagen laufen mit einer Wasserrückgewinnung AquaPur. Die Technik kann ebenfalls im Kunden-Center besichtigt werden. Über das Besprechungszimmer können beide Anlagen betrachtet und auch bedient werden. Im Außenbereich befindet sich auch eine Nutzfahrzeugwaschanlage.

Der Family&Friends Tag war für die Mitarbeiter eine tolle Gelegenheit Familienangehörigen und Freunden WashTec in entspannter Atmosphäre vorzustellen. Neben interessanten Werksführungen konnten die Besucher T-Shirts bedrucken lassen, bleibende Erinnerungen im Fotobus festhalten oder an der Tombola teilnehmen. Der Erlös der Tombola in Höhe von 2.198 Euro kommt dem Verein „Bunter Kreis“ in Augsburg zu Gute. Für die kleinen Gäste gab es auch einiges zu entdecken: eine Hüpfburg, Torwandschießen und ein Spielmobil sorgten u.a. für Unterhaltung. „Der Family&Friends Tag war ein voller Erfolg. Wir freuen uns auf die ersten Kundenbesuche bei uns im neuen Kunden-Center.“, so Dr. Zimmermann.

Über WashTec: Die WashTec Gruppe mit Sitz in Augsburg (www.washtec.de) ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Lösungen rund um die Fahrzeugwäsche. WashTec beschäftigt über 1.700 Mitarbeiter und ist mit eigenen Tochtergesellschaften in den Kernmärkten Europas, den USA und Kanada sowie in China und Australien vertreten. Darüber hinaus ist WashTec mit selbstständigen Vertriebspartnern in rund 70 Ländern präsent. 




Für Rückfragen und weitere Informationen:

WashTec Cleaning Technology GmbH
Rabea Nikolay (Presse & Öffentlichkeitsarbeit)
Tel.: +49 821 55 84-13 51
Fax: +49 821 55 84-16 27
E-Mail: rnikolay@washtec.de

Thomas Brenner (Head of Marketing & Sales Support)
Tel.: +49 821 55 84-12 89
Fax: +49 821 55 84-16 27
E-Mail: tbrenner@washtec.de