• Wenn’s mal richtig sauber werden soll: Lineartechnologie von WashTec.

(*0,20 € pro Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 € aus den Mobilfunknetzen)

Messebesuch WashTec Halle 5 Stand 267

Wenn’s mal richtig sauber werden soll: Lineartechnologie von WashTec.

Augsburg, August 2017 – WashTec, weltweit führender Anbieter von Lösungen rund um die Fahrzeugwäsche, präsentiert die innovative Lineartechnologie für Waschstraßen in Amsterdam. Vom 25. bis 27. September 2017 können die Fachbesucher der Car Wash Show Europe in Amsterdam die Trends und Innovationen im Car Wash Business erleben.

Die Lineartechnik reinigt dort besonders gründlich wo es drauf ankommt: An Front und Heck. Die Waschwalzen bewegen sich konturgesteuert entlang des Fahrzeugs mit und haben gerade an sensiblen Stellen wie Front und Heck längeren Kontakt. Das Ergebnis: Perfekte Wascherlebnisse für begeisterte Kunden. Besonderes Augenmerk wird nun auch noch auf die Hochdruckwäsche mit Einsatz der linearen Mitfahrtechnik gelegt. Das minimiert die manuelle Vorwäsche. Vor allem im Heckbereich lässt sich durch die weiterentwickelte Lineartechnologie am Gebläsetrockner das Trocknungsergebnis in diesen schwer zugänglichen Bereichen verbessern. Überzeugen Sie sich selbst vor Ort und besuchen Sie uns auf unserem Messestand!

Proven Performance von AUWA

AUWA liefert beweisbare Performance und dafür steht ab sofort das Siegel „Proven Performance“. Ein Beispiel dafür ist das neue ShineTecs mit Shine & Repair Effekt, denn wir haben das Beste noch besser gemacht. Neben dem auffallenden Glanz, überzeugt das neue ShineTecs mit einem frischen Jasmin Duft. „Mit der Weiterentwicklung von ShineTecs haben wir dem einzigartigen Repair-Effekt u.a. noch wasserabweisende Komponenten hinzugefügt“, erklärt Christoph Maletz, Head of Business Unit Chemicals and Water Recycling.

Spitzen Ergebnisse liefert auch die maßgeschneiderte Waschstraßen-Linie „Waschstraße-Spezial“: Zeit ist Geld, das gilt auch für den Betrieb von Waschstraßen. Je höher der Durchsatz, desto größer die Umsätze. Um auch bei hohen Bandgeschwindigkeiten perfekte Reinigungsergebnisse zu erzielen, ist eine Waschchemie erforderlich, die in sehr kurzer Zeit ihre volle Reinigungswirkung entfaltet, um optimale Wasch- und Trockenergebnisse zu erzielen. Die Spezialprodukte für Waschstraßen von AUWA erfüllen diese hohen Anforderungen. Alle Produkte sind optimal auf den Reinigungsprozess einer Waschstraße abgestimmt und sorgen für beste Ergebnisse. Für Waschstraßenkunden die besonderen Wert auf höchste Qualität legen bieten wir auch im Waschstraßenbereich unsere Premium Produkte der TecsLine an.

Fax: +49 821 55 84-16 27
E-Mail: rnikolay@washtec.de