hegge-header.jpg
  • WashTec sponsert lokalen Augsburger Profi-Kanuten Noah Hegge
SERVICENUMMERN UND SERVICEZEITEN

Technische Probleme? Unsere WashTec Service-Hotline hilft gerne weiter:

Montag bis Donnerstag: 7 bis 18 Uhr
Freitag: 7 bis 18 Uhr
Samstag: 8 bis 16 Uhr

Fragen zu Ihrer WashTec Rechnung? Wir sind gerne für Sie da:

Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr

Fragen zu Ihrer AUWA Rechnung oder Chemiebestellung? Wir sind gerne für Sie da:

Montag bis Freitag: 8 bis 14 Uhr

Besuchen Sie auch unseren WebShop:
www.carwash-shop.com

Fragen zu unseren Service-Angeboten? Unsere Service-Hotline hilft gerne weiter:

Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr

WashTec sponsert lokalen Augsburger Profi-Kanuten Noah Hegge

Augsburg, April 2022 – Teamgeist, Leistungsbereitschaft und Effizienz: Diese Eigenschaften zeichnen Profisportler aus und werden bei WashTec gelebt. WashTec ist ab sofort offizieller Sponsor des Augsburger Kanuten Noah Hegge.

Der gebürtige Augsburger Noah Hegge betreibt seit 16 Jahren die Sportart Kanuslalom in der Kategorie Kajak-Einer. Nach seiner Ausbildung zum Konditor entschied sich der heute 23-Jährige dafür, seine sportliche Karriere intensiver zu verfolgen. 2018 wurde er aufgrund seiner sportlichen Leistungen in die Sportfördergruppe der Bundeswehr aufgenommen und kann sich seitdem voll auf den Sport konzentrieren. In den letzten Jahren qualifizierte er sich für die Nationalmannschaften der U18, U23 sowie Herren und stellte seine sportlichen Fähigkeiten bei Weltcups sowie Welt- und Europameisterschaften unter Beweis.

Derzeit trainiert Noah Hegge in Augsburg am Eiskanal und bereitet sich auf die nationale Qualifikation (06.05–08.05.2022) zur Teilnahme an der Kanuslalom-Weltmeisterschaft im Juli 2022 in Augsburg vor. Bei der WM treten 380 Sportlerinnen und Sportler aus 70 Nationen in zehn Medaillen-Entscheidungen gegeneinander an. „Sich das Ziel, auf das man hintrainiert, vor Augen zu führen, ist für mich in jedem Training wichtig. Das macht mich zudem auch mental stärker“, erklärt der Leistungssportler. Unterstützt wird er von seiner Familie, Freundin, seinen Partnern und Sponsoren. WashTec gehört ab jetzt auch zu Noah Hegges Sponsoren.

„Der Hauptsitz von WashTec liegt in Augsburg, in der Stadt, in der Wasser schon immer eine große Rolle spielt. Das Wassermanagement-System von Augsburg ist seit 2019 UNESCO-Welterbe; die Sportanlage ‚Eiskanal‘ am Hochablass gehört auch dazu. Dort trainiere ich täglich mehrere Stunden, um mich sportlich ebenfalls in der Weltspitze zu etablieren.“ Noah Hegge ist sich sicher: „Mit meinem neuen Sponsor WashTec, der sich mit Wasser bestens auskennt, möchte ich sportlich meine nächsten Schritte gehen.“

Über WashTec: Die WashTec Gruppe mit Sitz in Augsburg (www.washtec.de) ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Lösungen rund um die Fahrzeugwäsche. WashTec beschäftigt über 1.700 Mitarbeiter und ist mit eigenen Tochtergesellschaften in den Kernmärkten Europas, den USA und Kanada sowie in China und Australien vertreten. Darüber hinaus ist WashTec mit selbstständigen Vertriebspartnern in rund 80 Ländern präsent.

Weitere Informationen: Profi-Kanute Noah Hegge im Interview

E-Mail tbrenner[at]washtec.com